“Same-Day”- und “Overnight”-Bestellungen ab sofort bei Primus-Print.de

Dernbach/Großschirma, 08. Januar 2015. Die Onlinedruckmarke Primus-Print.de bietet ihren Kunden und Interessenten ab sofort neue Bestellservice-Optionen für eilige Druckaufträge. Bestellungen können nun für bestimmte Produkte sowohl im “Same-Day”- als auch “Overnight”-Service aufgegeben werden. Verschiedene Drucksachen können so besonders zeitnah gedruckt und ausgeliefert werden.
Ab sofort können Kunden und Interessenten bei der Onlinedruckmarke Primus-Print.de verschiedene Drucksachen besonders zeitnah drucken und liefern lassen. So können u.a. Flyer, Plakate oder auch Roll-Ups mit den Service-Optionen “Same-Day” bzw. “Overnight” geordert werden. Gemäß der Aussage der Onlinedrucker fallen sowohl für den “Same-Day”- als auch den “Overnight”-Service keine zusätzlichen Versandkosten an. Die Zuverlässigkeit wird laut Primus-Print.de durch entsprechende Express-Zustellungen gewährleistet.
Produkte, für welche die beiden neuen Bestellservice-Optionen wählbar sind, können nun innerhalb kürzester Fristen ausgeliefert werden. Beide Möglichkeiten setzen eine Bestellung inklusive Auftragsklarheit bis 10 Uhr voraus. Mit dem “Overnight”-Service ist die bestellte Ware am übernächsten Arbeitstag beim Besteller eintreffend. Kunden, die ihre Drucksachen noch schneller benötigen, erhalten mit der “Same-Day”-Option die Bestellung bereits am nächsten Arbeitstag. Als Arbeitstage weist Primus-Print.de dabei den Zeitraum Montag bis Freitag aus. Die Druckprofis bieten damit nun in diversen Produktkategorien kürzeste Fertigungs- und Lieferzeiten. Dieser Service soll nun fortlaufend ausgebaut werden. Das Portfolio der angebotenen Druckprodukte mit den neuen Service-Optionen wird laut Geschäftsführung des Druckunternehmens im Laufe der Zeit weiter ergänzt werden.

PRIMUS international printing GmbH
Jochen Müller
Hochstraße 14

56307 Dernbach
Deutschland

E-Mail: marketing@primus-print.de
Homepage: http://www.primus-print.de
Telefon: 02689972739

Pressekontakt
PRIMUS international printing GmbH
Jochen Müller
Hochstraße 14

56307 Dernbach
Deutschland

E-Mail: marketing@primus-print.de
Homepage: http://www.primus-print.de
Telefon: 02689972739