Sambastimmung im ALEX ,,Fußball-Wohnzimmer”

Live-Übertragung aller WM-Spiele, sommerliche Cocktails und köstliche Snacks sorgen ab dem 12. Juni für heiße Stadionatmosphäre

BildAb dem 12. Juni rollt der Ball zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Da nicht jeder die weite Reise zur Unterstützung seiner Mannschaft antreten kann, bringt die Erlebnisgastronomie-Kette ALEX das Fußballereignis nach Deutschland. Gemeinsam können Fans ihr Team im stimmungsvollen “Fußball-Wohnzimmer” vor großen TV-Bildschirmen oder Großleinwänden bei Live-Übertragungen zum Sieg anfeuern. Hier lässt sich prima mit Gleichgesinnten Stadionatmosphäre pur tanken und entsprechend dem ALEX-Motto “Gemeinsam Fußball feiern”.

Viel Fußball-Stimmung und Copacabana-Feeling vermitteln dabei auch die ALEX-Mitarbeiter, die in WM-Shirts antreten und den Gästen brasilianisch angehauchte Snacks und Cocktails servieren: Vom schmackhaften “Chicken Samba Burger” über erfrischend-fruchtige Eisspezialitäten und Cocktails wie “Eispirinha” sorgen sie für Stärkung, wenn’s besonders spannend wird, oder für Abkühlung bei hitzigen Duellen. Spannung erwartet die ALEX-Gäste darüber hinaus bei dem attraktiven Gewinnspiel, das anlässlich der WM kreiert wurde: Via Facebook kann jeder eine eigene Mannschaft gründen, seine “11 Freunde für ALEX” zusammenstellen und als Team an der Verlosung von zehn Bier-Zapfanlagen teilnehmen.

Mehr Infos zu den Übertragungszeiten und dem Gewinnspiel gibt es unter www.dein-alex.de oder www.facebook.de/alexgastro.

Über:

Mitchells & Butlers Germany GmbH
Frau Anke Brunner
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: +49-(0)89-660396-6
web ..: http://www.dein-alex.de
email : ab@wp-publipress.de

Über ALEX
Mitchells & Butlers besteht in Großbritannien bereits seit 1898. Der führende Betreiber von Pubs und Restaurants in Großbritannien (rund 1.550 Outlets, u.a. All Bar One, O’Neill’s, Nicholson’s, Harvester, Toby) verzeichnete in 2013 (z. 30.9.) einen Umsatz in Höhe von 1,9 Mrd. Pfund. Anfang 1999 wurde die deutsche ALEX-Gruppe von der Mitchells & Butlers plc. übernommen und seither kontinuierlich ausgebaut. Für das Management dieses innovativen und mittlerweile 41 “ALEX” und 1 “All Bar One” umfassenden Freizeitgastronomie-Konzepts zeichnet die Mitchells & Butlers Germany GmbH, Wiesbaden (Geschäftsführer: Bernd Riegger), verantwortlich. Sie erwirtschaftete in 2013 (z. 31.12.) mit rund 1.720 Mitarbeitern einen Umsatz in Höhe von 87,6 Mio. Euro (Vj: 79,9). Unter den umsatzstärksten Freizeitgastronomie-Unternehmen im Segment der deutschen Systemgastronomie belegt Mitchells & Butlers seit 2004 einen der ersten drei Plätze.
ALEX erhielt in seinem Gastronomie-Segment zahlreiche Auszeichnungen: Kundenurteil ,,sehr gut” und Testsieger in der Kategorie ,,Speisen und Getränke” im Vergleich mit 23 nationalen Freizeitgastronomie-Unternehmen (unabhängige Studie von ServiceValue, 2012), einer der beiden besten Arbeitgeber innerhalb der Freizeitgastronomie und einer der Top-Arbeitgeber in Deutschland (unabhängige Studie von Focus und Xing, März 2013), ,,Familienfreundlichstes Unternehmen” innerhalb der Freizeitgastronomie (unabhängige Studie von ServiceValue, August 2013).
41 ALEX in 33 Städten: Aachen, Berlin (2), Bielefeld (2), Bochum, Braunschweig, Bremen (3), Chemnitz, Dortmund, Frankfurt (3), Fürth, Gütersloh, Hamburg, Heilbronn, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Ludwigshafen, Magdeburg, Mainz, München (2), Münster, Nürnberg, Oberhausen, Osnabrück, Paderborn, Potsdam, Regensburg, Rostock, Saarbrücken (2), Solingen, Wiesbaden und Zwickau. 1 All Bar One in Köln.

Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Frau Anke Brunner
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: 089-660396-6
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : ab@wp-publipress.de