Sabina T. Cuesta liest aus “Leticias Geheimnis”

Sabina T. Cuesta liest aus Altdorf, 28.10.13 Sabina T. Cuesta präsentierte Ihren ersten Roman in Altdorf im voll besetzten Thai Bistro “Auszeit”. Die Tochter spanischer Einwanderer wurde in Essen geboren und lebt heute mit ihrer Familie in Altdorf. Ihr Debütroman mit dem Titel “Leticias Geheimnis” ist eine spannende Geschichte mit viel Gefühl und folgender Handlung:

Um ihre Tochter Leticia zu beschützen, schicken sie Esteban und Sara Morantes für ein Jahr in den Norden Spaniens zu ihrem Großvater, den sie noch nie gesehen hat. Entsetzt über diese Entscheidung hat das junge Mädchen keinen Blick für dieses atemberaubende Land. Noch ahnt sie nichts von dem Geheimnis, das die Menschen in der kleinen Ortschaft Infiesto hüten, und weder sie noch ihre Eltern wissen, dass ihr Aufenthalt in einer Katastrophe enden wird […]

Die Autorin las dem aufmerksamen Publikum einige spannende Passagen vor. Nach dem Ende der Lesung herrschte reger Andrang beim Buchverkauf. Im Anschluss signierte Sabina T. Cuesta auf vielfachen Wunsch unzählige Bücher und nahm sich ausgiebig Zeit für die Fragen ihrer wissbegierigen Zuhörerschaft. Ein Interview, das sie am gleichen Tag IsarTV gegeben hatte, lief am selben Abend noch im Regionalfernsehen, was für zusätzliche Freude beim Altdorfer Publikum führte.

Der Roman ist im Altdorfer PROPOW Verlag erschienen, ISBN 978-3-9815781-2-6.
Das Buch ist in allen Buchläden und direkt beim Verlag unter www.propow-verlag.de ab sofort erhältlich.

PROPOW Verlag Tratnik & Winkler GbR
Stephan Winkler
Biberstr. 32

84032 Altdorf
Deutschland

E-Mail: info@propow-verlag.de
Homepage: http://www.propow-verlag.de
Telefon: 0871-935250

Pressekontakt
PROPOW Verlag Tratnik & Winkler GbR
Stephan Winkler
Biberstr. 32

84032 Altdorf
Deutschland

E-Mail: info@propow-verlag.de
Homepage: http://www.propow-verlag.de
Telefon: 0871-935250