Rüsselsheimer Volksbank und Caritas Rüsselsheim erfüllen Wünsche

Rüsselsheimer Volksbank und Caritas Rüsselsheim erfüllen Wünsche

Familie Hasini beim Besichtigen der Ställe

In der gemeinsamen Aktion der Rüsselsheimer Volksbank mit der Caritas unter dem Motto
“Wünsch dir was…” konnten sich Kinder etwas wünschen. Vielfältige Wünsche wurden
eingereicht: ein Bild mit der Polizei, Reiten, ein Flug mit einer Fee, ein Zoobesuch, Kino,…

Gemeinsam mit der örtlichen Presse, der Caritas und Vertretern der Volksbank fand eine
Vorauswahl statt.

Am 23.2.14 ging nun der erste und wohl auch fantasievollste Wunsch in Erfüllung!

“Ich wünsche mir schon immer, dass mich ein wunderschönes Einhorn abholt. Dann fliegen
wir 2 Stunden in ihr Einhornland oder Feenland”” so lautete der Wunsch. Ein Flug mit einer
Fee war zwar nicht möglich, aber es war nah dran. Nada Hassini besuchte mit ihrer Familie
Apassionata in der Festhalle Frankfurt. Als besonderes Erlebnis organisierte Apassionata im
Vorfeld noch eine exklusive Führung für die Familie durch die Ställe. “Da war sogar ein
Pferd, das 900 kg wog….” berichtet Nada aufgeregt. Auch die Vorstellung begeisterte
Nada, insbesondere der Reiter, der stehend auf zwei Pferden durch die Arena ritt.

Die Familie Hassini erlebte einen unvergesslichen Tag mit einzigartigen Eindrücken.

Die Rüsselsheimer Volksbank – einfach mehr als eine Bank. Wir erfüllen sogar mit den
regionalen Vereinen Träume.

Informieren Sie sich über unsere vielfältigen Aktivitäten unter www.R-
Volksbank.de/veranstaltung.

Bildquelle:kein externes Copyright

Die Rüsselsheimer Volksbank ist Ihr kompetenter Finanzdienstleister in Rüsselsheim. Sie unterstützt ihre Kunden mit einem individuell auf sie ausgerichteten Finanzplan bei der Erreichung von finanziellen Wünschen und Zielen. Der persönliche Kontakt zum Kunden steht stets im Vordergrund. Zum angebotenen Produktportfolio gehören Produkte für Privat- und Firmenkunden ebenso wie Existenzgründer. Das genossenschaftliche Credo garantiert dabei verlässliche und sichere Kundenbeziehungen.

Rüsselsheimer Volksbank
Timo Schmuck
Bahnhofsstrasse 15-17
65428 Rüsselsheim
06142/ 857-218
timo.schmuck@r-volksbank.de
http://www.r-volksbank.de/veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden