Rüsselsheimer Volksbank jetzt mit über 17.000 Mitgliedern

Rüsselsheimer Volksbank jetzt mit über 17.000 Mitgliedern

Darius Schwarz (Bildmitte) ist das 17.000. Mitglied der Rüsselsheimer Volksbank

Darius Schwarz heißt das 17.000. Mitglied der Rüsselsheimer Volksbank. Der 13-jährige Junge profitierte sogleich von seiner neuen Mitgliedschaft. Im Rahmen des Mitgliedermehrwertprogramms der Volksbank konnte er gleich an der Fahrt in den Europapark am 7. Dezember 2013 teilnehmen – natürlich kostenlos. Die Volksbank Iud ihn und zwei seiner Freunde zu dem Event ein.

Auf die Frage, wie er das findet, rief er spontan:” Die Rüsselsheimer Volksbank ist toll.” “Wir freuen uns, wenn unsere Mitglieder sich für unsere Bank begeistern, wollen wir doch mehr sein als einfach nur eine Bank!”, berichtet Timo Schmuck (Leiter Vertrieb / Marketing).

Unser Angebot für unsere Mitglieder geht weit über das klassische Bankangebot hinaus. In allen Altersgruppen bieten wir Veranstaltungen und Events an. Das fängt bei der Jugend und den Familien an, z.B. mit Fahrten in Freizeitparks oder Theaterveranstaltungen, und endet bei den Senioren mit der Seniorengeburtstagsparty.
Weitere Mehrwerte für die Mitglieder sind Vorteile bei der R+V-Versicherung und der Teambank, bei welchen man bares Geld sparen kann.
Auch mit der für Genossenschaften typischen Mitbestimmung sind wir einmalig. Bei den Volks- und Raiffeisenbanken kann man als Mitglied direkt Einfluss nehmen, egal ob man einen oder mehrere Anteile besitzt.

Darius wird sicher weiterhin Gebrauch von den vielfältigen Angeboten der Volksbank machen. Vielleicht wird er ja auch irgendwann bei einer Seniorengeburtstagsparty teilnehmen?

Die Rüsselsheimer Volksbank ist Ihr kompetenter Finanzdienstleister in Rüsselsheim. Sie unterstützt ihre Kunden mit einem individuell auf sie ausgerichteten Finanzplan bei der Erreichung von finanziellen Wünschen und Zielen. Der persönliche Kontakt zum Kunden steht stets im Vordergrund. Zum angebotenen Produktportfolio gehören Produkte für Privat- und Firmenkunden ebenso wie Existenzgründer. Das genossenschaftliche Credo garantiert dabei verlässliche und sichere Kundenbeziehungen.

Kontakt:
Rüsselsheimer Volksbank
Timo Schmuck
Bahnhofsstrasse 15-17
65428 Rüsselsheim
06142/ 857-218
timo.schmuck@r-volksbank.de
http://www.r-volksbank.de/veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden