Rückblick auf den BDD Jahreskongress 2021

Rückblick auf den BDD Jahreskongress 2021

Rückblick auf den BDD Jahreskongress 2021

www.creaunion.de

Wie bereits angekündigt traf sich die Direktvertriebsbranche am 20. und 21. September 2021 auf dem Jahreskongress des Bundesverbands Direktvertrieb Deutschland (BDD). Zahlreiche Entscheider deutscher und internationaler Direktvertriebsunternehmen nahmen an dem Event teil und die Crea Union GmbH war ebenfalls dabei.

Im internen Teil des Kongresses wurden die Mitgliedsunternehmen vom Vorstand über die wichtigsten Entwicklungen der Branche und die Arbeit des Verbands informiert. Neben dem Wählen eines neuen Vorstandsmitgliedes wurden ebenfalls neue Verhaltensstandards beschlossen und der BDD informierte über die Gremienarbeit zukünftiger Themen.

Im öffentlichen Teil wurden dann feierlich Unternehmenspreise an die Mitgliedsunternehmen verliehen, die im letzten Jahr das größte Umsatzwachstum generieren konnten. Verliehen wurde wie jedes Jahr der Wissenschaftsaward, der Innovationsaward und zum aller ersten Mal der NachhaltigkeitsPreis.

Neben dem großen Angebot verschiedenster Workshops war die Crea Union GmbH mit ihren Softwarelösungen onAcademy die Bildungsplattform – und onPartner die MLM -& Direktvertriebssoftware vertreten. Crea Union Gründer Süleyman Daral präsentierte die neuesten Module von onPartner, und wie onAcademy für die Gewinnung von neuen Vertriebspartnern genutzt werden kann.

Wir freuen uns sehr, dabei gewesen zu sein und dass wir verdeutlichen konnten, wie wichtig es für Vertriebe ist, EduTech Elemente zu berücksichtigen.

Unsere Mission: Vertriebsförderung durch
wirkungsvolle Multichannel Software & Marketing Lösungen,
Consulting & Trainings.

Aus Leidenschaft und absoluter Überzeugung kreieren wir, in unserer Firmengruppe, Vertriebslösungen für unsere Kunden und begleiten diese langfristig.

Seit 2008 verstehen wir uns als innovativen und verlässlichen Partner an der Seite unserer Kunden und betreiben eine aktive Förderung ihrer Projekte mit modernsten Lösungen und verhaltensökonomischen Aspekten.

Ein so dynamisches Arbeitsgebiet, wie das des Vertriebssektors, benötigt immer wieder neue Impulse und Wege, um wachsen zu können.

> Was wir seit über 12 Jahren in unserer Firmengruppe machen?
Wir fördern Vertrieb und Bildung durch Softwares / Apps / Media Works / Consultings und Medien

# onPartner Software für Direktvertriebe und MLM companies
# onAcademy Ihre eigene online Academy Platform für Firmen / Institute
# onGroup Ihre social media community
# onLead Online Marketing Automation & funnel Lösungen
# onTipp Empfehlungsmarketing – Software
# onFix Der Web Baukasten für Ihre Webpages
# appFix Der App Baukasten für native & web Apps

# www.salesLife.de – Magazin > pushing sales& minds
# www.Myco.expert – Tools und Services für ECHTE Trainer / Coaches

Firmenkontakt
Crea union GmbH
Rainer Matla
Herforderstr. 237
33609 Bielefeld
052155730910
office@oncrea.de
http://www.creaunion.de

Pressekontakt
Crea union GmbH
Saskia Mahler
Herforderstr. 237
33609 Bielefeld
052155730910
office@oncrea.de
http://www.creaunion.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden