Rockwell Automation ernennt Andreas Hamm zum neuen Country Sales Director für Deutschland

Rockwell Automation ernennt Andreas Hamm zum neuen Country Sales Director für Deutschland

Rockwell Automation ernennt Andreas Hamm zum neuen Country Sales Director für Deutschland

(Bildquelle: @ Rockwell Automation)

Düsseldorf, 2. Februar 2018 – Rockwell Automation, weltgrößter spezialisierter Anbieter von industriellen Automatisierungs- und Informationslösungen, beruft Andreas Hamm zum Country Sales Director für Deutschland. Herr Hamm arbeitet bereits seit Juli 2005 für das Unternehmen. In seiner neuen Position ist er für die Geschäftsentwicklung im strategisch wichtigen Automatisierungsmarkt Deutschland zuständig. Er berichtet an Susana Gonzalez, die als Regional Vice President Sales die Vertriebsregion Nordeuropa verantwortet.

“Der Automatisierungsmarkt ist in Zeiten der digitalen Transformation in einem ständigen Wandel, was spannende Herausforderungen mit sich bringt”, kommentiert Andreas Hamm, Country Sales Director Deutschland bei Rockwell Automation. “Im Bereich der intelligenten Vernetzung in der Produktion können wir auf langjährige Expertise zurückgreifen und unterstützen sowohl Maschinenbauer als auch Produktionsbetriebe auf ihrem ganz persönlichen Weg in Richtung Industrie 4.0. Ich freue mich, meine Erfahrungen einzubringen und gemeinsam mit dem gesamten Vertriebsteam diesen Weg mitzugestalten.”

Andreas Hamm begann seine berufliche Karriere bei Rockwell Automation als Field Service Engineer. Seither war er in verschiedenen Positionen im In- und Ausland für das Unternehmen tätig. Unter anderem im Bereich technische Vertriebsunterstützung, als End-Kunden Account Manager sowie als Vertriebsleiter für den OEM-Maschinenbau-Markt in Süd-West Deutschland. Vor seiner Rückkehr nach Deutschland und dem Wechsel in die aktuelle Funktion war er als Country Sales Director für den irischen Markt verantwortlich. Andreas Hamm absolvierte die Fachhochschule Bingen mit dem Abschluss Diplom-Ingenieur im Bereich Elektrotechnik.

Rockwell Automation, Inc, weltgrößter spezialisierter Anbieter von industriellen Automatisierungs- und Informationslösungen, unterstützt seine Kunden dabei, produktiver und nachhaltiger zur produzieren. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Milwaukee, Wisconsin, U.S.A., beschäftigt etwa 22.000 Mitarbeiter in mehr als 80 Ländern.

Folgen Sie Rockwell Automation auf Twitter @ROKAutomationDE, Xing und LinkedIn

Firmenkontakt
Rockwell Automation
Tanja Gehling
Parsevalstraße 11
40468 Düsseldorf
0211 41533 0
rockwellautomation@hbi.de
http://www.rockwellautomation.de

Pressekontakt
HBI GmbH
Agnes Kultzen
Stefan-George-Ring 2
81929 München
+ 49 (0) 89 99 38 87 29
agnes_kultzen@hbi.de
http://www.hbi.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden