Robert Nabenhauer ist Teil der Lead.Motor.com Akademie

Steinach/St. Gallen im Oktober 2013 Zusammen mit vier weiteren bekannten Größen aus dem Online Marketing stellt Robert Nabenhauer Erfahrung und Wissen für den Aufbau eines eigenen Internet Business unter http://www.lead-motor.com/akademie zur Verfügung.

Ziel der Akademie ist die Versorgung der Interessenten mit einem kompletten Paket, welches den Einstieg in das Online Marketing erleichtert. Deshalb sind neben den handfesten Produkten wie Landingpage, E-Mail-Autoresponder und fertigem Freebe zur eigenen Verwendung auch die Workshops der Online Marketing Experten von entscheidender Bedeutung.

“Zusammen mit Marcel Schlee, Shane Melaugh, Sandra Christiansen und Margit Moravek liefere ich das Wissen, das für einen erfolgreichen Online Marketing Auftritt notwendig wird. Der Lead Motor stellt dazu die praktischen Anteile, wie Landingpage, E-Mail-Serien oder gratis Informationsprodukte. Erst zusammen und durch unsere Workshops werden aus diesen beiden Bestandteilen unmittelbar umsetzbare praktische Tipps” verrät Coach Robert Nabenhauer. Er selbst vermittelt sein Wissen rund um die automatisierte Vertriebsanbahnung (PreSales Marketing) und sorgt so dafür, dass Unternehmer wie Magneten neue Kunden anziehen, kaufwillige Interessenten selbst den Kontakt zum Unternehmen herstellen – und sich bereitwillig als Empfehler für Neukunden zur Verfügung stellen. “Das PreSales Marketing funktioniert, kann ich anhand meiner eigenen Unternehmen belegen. Inzwischen biete ich in einem Mentorenprogramm auch eine eins zu eins Betreuung an, die ähnlich gute Ergebnisse liefert. Über die automatisierte Vertriebsanbahnung ziehe ich selbsttätig neue Interessenten an, Kaltakquise und aufwendige Kundenkontakte entfallen. Denn meine Kunden sind bereits von den Produkten und Dienstleistungen überzeugt, wenn sie an mich herantreten. Dieses Wissen und die notwendigen Techniken vermitteln wir gemeinsam in der Lead Motor Akademie.”

Inhalte der Lead Motor Akademie sind unter anderem :
-das PreSales Marketing Konzept
-Erstellen einer conversionstarken Landingpage
-Traffic-Generierung über die Landingpage
-Einbindung von Social Media Aktivitäten für dauerhafte Umsätze

Robert Nabenhauer reiht sich mit seinem Beitrag in der Lead Motor Akademie in die Reihe anderer bekannter Experten ein. Marcel Schlee ist bekannter Vertriebscoach und tritt als Experte für Powernetworking auf, Shane Melaugh vertritt die internationalen Aspekte im Online Marketing und lässt sein Wissen über Content Marketing, Blogging und Suchmaschinenanalyse mit einfließen. Sandra Christiansen und Margit Moravek sind ebenfalls im Vertriebscoaching beratend tätig. Als Team beraten diese fünf Vertriebsprofis Unternehmer, die sich mit Online Marketing als erweitertem Vertiebskanal befassen möchten.

Die Lead Motor Akademie ist kostenfrei erhältlich. Als Angebot wird außerdem das Lead Motor Paket für einen Testpreis von 1,-EUR angeboten. Nach 14 Tagen Testzugang wird der 1,-EUR bei Nichtgefallen zurückerstattet, bei dauerhaftem Interesse an der Akademie und dem Lead Motor werden monatlich 54,-EUR netto zur Zahlung fällig.

Nabenhauer Consulting GmbH (www.nabenhauer-consulting.com) in Steinach/St. Gallen ist ein Consulting-Unternehmen mit den Schwerpunkten Schulung/Vertrieb/Marketing/E-Marketing sowie Social Network Marketing. Geschäftsführende Gesellschafter sind Robert Nabenhauer und Anita Schleiss.

Kontakt:
Nabenhauer Consulting GmbH
Robert Nabenhauer
Weidenhofstr. 22
9323 Steinach
01805 – 55833 1
service.presse@nabenhauer-consulting.com
http://www.nabenhauer-consulting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden