Ring frei für den guten Zweck

Am 12.05.2012 wird unweit des neuen Standortes der Zahnklinik, in der traditionellen Tribühnenhalle der Trabrennbahn Karlshorst eine Boxveranstaltung für einen guten Zweck stattfinden. Arthur Abraham, ehem. Boxweltmeister im Mittelgewicht, stellt sich dem Herausforderer und Geschäftsführer der Zahnklinik Ost Carsten Öztan.

Nach Adlershof und Marzahn nun Karlshort. Dort eröffnet die im April 2012 ihren dritten Standort und zwar direkt neben dem Kulturhaus. Das erfolgreiche Konzept der, insbesondere mit den sehr patientenfreundlichen Öffnungszeiten (365 Tage im Jahr, Montag bis Freitag von 7 bis 22 Uhr und am Wochenende und Feiertagen von 10 bis 18 Uhr bzw. von 10 bis 2 Uhr) hat sich bewährt. Das große Interesse und die gute Nachfrage machen nun den dritten Standort möglich. Doch die Stadt Berlin hat mit dem nicht nur ein weiteres Highlight im Bereich der zahnmedizinischen Versorgung, sondern darf sich zudem auf ein Event der Extraklasse freuen. Denn König Arthur, der frühere Mittelgewichtsweltmeister Arthur Abraham, wird anlässlich der Eröffnungsfeier in einem Showkampf gegen den Geschäftsführer der Zahnklinik Ost, Carsten Öztan, antreten. Öztan ist richtig heiß auf den Kampf und bereitet sich seit Monaten hochkonzentriert darauf vor. Und auch der gebürtige Armenier Arthur Abraham hat Grund zur Freude, nicht nur, weil er seinen Kontrahenten Öztan sicherlich mit Leichtigkeit besiegen wird, sondern auch weil die den Aufbau seines Heimatlandes tatkräftig unterstützt. Die Zahnklinik spendet im Rahmen dieses Events 5.000 Euro an die Arthur Abraham Stiftung. Das Geld wird für die Sanierung eines Kindergartens in der armenischen Hauptstadt Yerevan verwendet. Auch abseits des Blitzlicht-Gewitters kümmern sich die Zahnklinik Ost und Arthur Abraham um die Menschen vor Ort. Die Zahnklinik Ost wird die Sanierung des Kindergartens in Kooperation mit der Stiftung auch nach der Eröffnungsfeier weiter begleiten.

Zahnklinik Ost
Carsten Öztan
Dörpfeldstraße 46

12489 Berlin-Adlershof
Deutschland

E-Mail: kontakt@zahnklinik-ost.de
Homepage: http://www.zahnklinik-ost.de
Telefon: (030) 565 90 50 30

Pressekontakt
Zahnklinik Ost
Carsten Öztan
Dörpfeldstraße 46

12489 Berlin-Adlershof
Deutschland

E-Mail: kontakt@zahnklinik-ost.de
Homepage: http://www.zahnklinik-ost.de
Telefon: (030) 565 90 50 30

(29426 Posts)