(Düsseldorf) Seit dem 1. Januar 2014 ist die Revolvermänner GmbH die Social Media Lead Agency der internationalen Molkereigenossenschaft Arla Foods Deutschland. Bereits seit 2012 ist die Revolvermänner GmbH in die Social Media-Kommunikation eingebunden, bis Dezember 2013 oblag das Community Management den Online-Experten. Unterstützt wird die Revolvermänner GmbH (http://www.revolvermaenner.com/social-media-marketing.html) künftig von der Werbeagentur Magellan, die sich auf die Konzeption und Umsetzung von Markenkommunikation spezialisiert hat und bereits seit über 10 Jahren für Arla Foods tätig ist.
Die Revolvermänner GmbH übernimmt ab sofort die Gesamtleitung der Social Media-Aktivitäten des Food-Unternehmen. Neben dem Community Management, der inhaltlichen Gestaltung und der technischen Umsetzung der Kanäle ist die Revolvermänner GmbH ab sofort für die gesamte Steuerung des Auftrittes, die Konzeption von Aktionen sowie Werbe-Maßnahmen verantwortlich. Dies erfolgt in enger Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Magellan (http://www.agentur-magellan.de).
Der Fokus der Social Media-Aktivitäten liegt auf der Steigerung der Markenbekanntheit über den Kanal Facebook, auch bei YouTube ist Arla mit einem Kanal und zahlreichen Videos aktiv. Für 2014 sind bereits zahlreiche Aktionen und Projekte für den Facebook-Kanal geplant. Die Verantwortlichkeiten seit dem 1. Januar 2014:
Arla Foods GmbH
Geschäftsführer Marketing: Matthias Brune
Senior Manager Digital: Daniela Tekock
Revolvermänner GmbH
Geschäftsführer: Christian Scherg
Beratung: Marcel Rotzoll, Michael Goeres
Magellan GmbH
Geschäftsführer: Gerrit Kowitz
Beratung: Anne Tscharke
Revolvermänner GmbH
Marcel Rotzoll
Schiessstraße 44a
40549 Düsseldorf
Deutschland
E-Mail: kontakt@revolvermaenner.com
Homepage: http://www.revolvermaenner.com
Telefon: 0211-520-636-0
Pressekontakt
Revolvermänner GmbH
Marcel Rotzoll
Schiessstraße 44a
40549 Düsseldorf
Deutschland
E-Mail: kontakt@revolvermaenner.com
Homepage: http://www.revolvermaenner.com
Telefon: 0211-520-636-0