Rettet den Nürburgring oder “SAVE THE RING” – denn Legenden verkauft man nicht!!

SAVE THE RING von SON BLACK, die Rock-Hymne für den Nürburgring – Gegen die “Plattmachung” einer Motor-Sport-Legende

Die Rock-Hymne gegen die Plattmachung des Nürburgrings

Juni, 2013: Wir sind hocherfreut, den neuen Song von SON BLACK vorzustellen.

Der Sänger und Gitarrist SON BLACK (mit richtigem Namen Norbert Görder) hat den Song SAVE THE RING als Hymne für den Nürburgring geschrieben. Anlass sind die Pläne für eine Versteigerung und eine evtl. “Plattmachung” dieser Motor-Sport-Legende. Der Rock-Soul- & Blues-Sänger wurde aus Kreisen des Motorsportes angesprochen, ob er nicht einen Song zu diesem Thema machen will. Sofort war er dabei, denn der Rennsport ist seit jeher ein Steckenpferd des sich selbst als “krankhaft süchtig nach Musik” bezeichnenden Musikers.

Den ohrwurmverdächtigen Titel kann man sich ab sofort auch auf www.youload.de anhören, dem exklusiv von der SMADIS GmbH belieferten Download-Shop – folgen werden alle relevanten Download-Plattformen im Internet wie amazon etc..

Von TAFF-STAFF-MUSIK wird es in den nächsten Tagen noch weitere Aktionen geben. So werden die Menschen dazu aufgerufen, Fotos und Filme einzureichen, am besten mit sich selbst und auf/an/bei dem Nürburgring. Aus denen wird dann ein Promotionvideo gemacht, welches über das Internet verbreitet wird, um noch mehr Menschen auf dieses Thema aufmerksam zu machen, denn LEGENDEN VERKAUFT MAN NICHT!!!

Der Song SAVE THE RING ist sowas wie ein Appetithappen für das im Juli 2013 erscheinende, neue Album des Sängers, Gitarristen und Komponisten, dass dann ebenfalls über die SMADIS GmbH online vertrieben wird.
Hörprobe auf YOULOAD

Weitere Infos ständig unter: www.sonblack.de , www.taff-staff-musik.de oder auch auf Facebook .

Management, Label & Verlag für u. a. außergewöhnliche, musikalische Projekte

Kontakt:
Taff Staff Musik Gbr
Norbert Görder
Hochstr. 80
32049 Herford
05221-174168
goerder@taff-staff-musik.de
http://www.taff-staff-musik.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden