Anlässlich des Jubiläums der MVB rollen fünf Busse und drei Straßenbahnen im Retro-Look auf Mainzer Straßen und Schienen. Die kreativen Köpfe der Agentur 2m überzeugen mit der Kreation einer historischen Kampagne. 2m stattete die Verkehrsmittel der Mainzer Verkehrsgesellschaft mit historischen Bildmotiven und dazu passenden Slogans aus, die auf das Gründungsjahr der Mainzer Volksbank 1862 Bezug nehmen. Nadja Mumbächer, Geschäftsführerin der 2m Advertising GmbH: “Wir haben bei der Motivauswahl Werte der traditionsreichen Kreditanstalt aufgegriffen, für die es jeher einsteht. Kompetenz, Vertrauen, Verlässlichkeit und Kundennähe”. Die Motive und Slogans vermitteln, dass die Mainzer Volksbank sich kontinuierlich seit 1862 für ihre Privat- und Geschäftskunden einsetzt. Nadja Mumbächer: “Wir freuen uns sehr, dass wir das spannende Projekt der MVB umsetzen dürfen”.
Im Rahmen der Jubiläumskampagne gestaltet 2m Advertising auch die Festschrift der Mainzer Volksbank. Unter anderem zeigt eine Zeitreise dem Leser die Entwicklung von der Gründung des Bankhauses 1862 zu Zeiten der Industriellen Revolution hin zu einer zukunftsweisenden Kreditanstalt des 21. Jahrhunderts.
2m Advertising GmbH
Stephanie Schneider / Feuerstein PR & Marketing GmbH
Neckarstaden 20
69117 Heidelberg
Deutschland
E-Mail: schneider@agentur-feuerstein.de
Homepage: http://www.2m-advertising.de
Telefon: 06221 / 7 26 33 76
Pressekontakt
2m Advertising GmbH
Stephanie Schneider / Feuerstein PR & Marketing GmbH
Neckarstaden 20
69117 Heidelberg
Deutschland
E-Mail: schneider@agentur-feuerstein.de
Homepage: http://www.2m-advertising.de
Telefon: 06221 / 7 26 33 76