ZWEITES FASHION-BLOGGER-CAFÉ
Rund eine Wochen vor Messestart vermeldet THE GALLERY DÜSSELDORF, die vom 19. bis 22. Juli 2013 in der Botschaft auf der Cecilienallee stattfindet, ein vielversprechendes Ausstellerportfolio. Viele Neuaussteller haben sich zum Start der Ordersaison Frühjahr/Sommer 2014 angemeldet. Hierzu Managing Partner der Igedo Company, Philipp Kronen: “Wir präsentieren pro Veranstaltung jeweils rund ein Drittel Neuaussteller. So bieten wir dem Facheinkäufer ein ständig wechselndes, spannendes Portfolio”.
Auf einer Ausstellungsfläche von rund 5.000 Quadratmetern präsentieren sich erstmalig unter anderem: SENCE COPENHAGEN – CAMPUR – RUNDHOLZ BLACK LABEL – CAMPUR – USINGER AXXESSOIRES – ISA FRIGNANI – ZEIT.
“Die Branche ist überzeugt vom Portfolio und der Bedeutung der THE GALLERY DÜSSELDORF am Modestandort Düsseldorf”, sagt Projektleiterin Elke Sautter und fährt fort: “Der Positivtrend der Messe, deren Ausstellerzahl in den vergangenen zwei Saisons sich stetig erhöht hat, hält an. Die Nachfrage übersteigt derzeit die Kapazitäten der Botschaft.”
Das erst kürzlich renovierte Gebäude, das ehemalige amerikanische Generalkonsulat, bietet mit lichtdurchfluteten Räumen ein besonderes Ambiente. “Wir schätzen die außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre in der Botschaft” sagt Dagmar Radermacher, OSKA Vertriebs- und Kommunikationsleitung, die bereits zum dritten Mal einen Stand auf der THE GALLERY DÜSSELDORF gebucht hat, “es macht Spaß, die Kollektion in dieser Umgebung zu präsentieren.”
Eine weitere Besonderheit ist die kommunikative Begleitung der internationalen Orderplattform. Zum zweiten Mal wird die Igedo Company in Zusammenarbeit mit Styleranking und der Unterstützung der Radisson Gruppe das FleetMeet, ein Blogger-Treff am 20. Juli 2013 von 14 bis 18 Uhr veranstalten, um dieses Tool der Kommunikation zu nutzen. Zeitgleich startet der eigene Blog THE GALLERY DÜSSELDORF auf der Website der Messe. Der Austellerabend, ebenfalls am Samstag, sowie ein Pressefrühstück am Messesonntag runden das Rahmenprogramm der Veranstaltung ab.
THE GALLERY bietet Besuchern, Ausstellern und Journalisten ab sofort einen zusätzlichen Service an. Mit der neuen THE GALLERY-App hat man die Möglichkeit, sich rund um den Messebesuch bestens zu informieren.
Die App ist kostenlos im App Store und über Google verfügbar.
App Store: https://itunes.apple.com/de/app/the-gallery/id659004741?mt=8 (deutsch)
App Store: https://itunes.apple.com/en/app/the-gallery/id659004741?mt=8 (englisch)
Google Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.dreieque.igedo.tg
Tickets für Fachbesucher gibt es ab sofort online unter: www.igedo-tickets.de
Düsseldorf, 11.Juli 2013
Kontakt:
Igedo Company GmbH & Co. KG, Messeplatz, 40474 Düsseldorf
Die Igedo Company ist weltweit führender Messeveranstalter mit der Kernkompetenz Mode.
Seit 1949 etabliert, bündelt sie auf unverwechselbare Art Erfahrung, Kompetenz und die Kraft der Innovation. Hierbei setzt der Veranstalter mit den nationalen Plattformen THE GALLERY BERLIN, THE GALLERY DÜSSELDORF, THE LITTLE GALLERY und der führenden osteuropäischen Leitmesse CPM in Moskau Zeichen.
Die Igedo Company ist wichtiger Teil des internationalen Modemarktes und in ihrem Selbstverständnis als Marketingdienstleister Wegbereiter für die Märkte von morgen.
Kontakt
Igedo Company GmbH & Co. KG
Christina Grell
Messeplatz
40474 Düsseldorf
0211-4396-386
grell@igedo.com
http://www.igedo.com
Pressekontakt:
Igedo Company
Ines Cont
Stockumer Kirchstrasse 61
40474 Düsseldorf
0211-4396-383
cont@igedo.com
http://www.THE-GALLERY-DUESSELDORF.com