Relaunch des Portals von Hochzeitsfotograf Scientifici

Die von Hochzeitsfotograf Scientifici betriebene Website www.caffescientifici.ch ist inhaltlich wie graphisch komplett überarbeitet worden. Das Portal rund um das Thema Hochzeitsfotografie und Unterhaltung Hochzeit präsentiert sich nun übersichtlicher und schneller. Die Website vermittelt interessantes Know-how von erfahrenen Hochzeitsfotografen, die ihr langjähriges Wissen an Einsteiger und Fortgeschrittene weitergeben.

Durch das neu konzipierte Design bietet caffescientifici.ch mit seiner klaren, neutralen Anmutung deutliche Vorteile, auch, wenn auch sich die Stamm-Benutzer umstellen müssen. Die revidierte Menüstruktur wurde den aktuellen Benutzer-Gewohnheiten angepasst und befindet sich nun im Seitenkopf. Die graphische Darstellung des eigentlichen Seitenhinhalts ist aufgebaut wie bei einem gewöhnlichen WordPress-Blog, den viele moderne Benutzer schätzen und zu bedienen wissen.

Redaktionell betrachtet bietet besticht das Portal mit vielen Tipps aus der Praxis der Hochzeitsfotografie und enthält zahlreiche Empfehlungen zu themenrelevanten Websites mit ähnlichen Inhalten. Generell ausgebaut wurde der Themenbereich “Unterhaltung Hochzeit” mit neuartigen Ideen für das abendliche Hochzeitsfest. Insbesondere der Photobooth, einer Art mobilen Fotokabine mit Selbsauslöser, wird in mehreren Beiträgen grosse Beachtung geschenkt. Letztlich findet sich neu auch ein Bereich mit besonders exklusiven Hochzeitsfotos von diversen Schweizer Hochzeitsfotografen.

Alles in allem profitieren die User von mehr Usability und einer Fülle neuer Informationen. Brautpaare wie engagierte Hochzeitsfotografen werden den längst fälligen Relanch zu schätzen wissen.

SUOP.ch
David Dolder
Niesenstrasse 45

3634 Thierachern
Schweiz

E-Mail: info@suop.ch
Homepage: http://www.suop-suchmaschinenoptimierung.ch/
Telefon: +41332221110

Pressekontakt
SUOP.ch
David Dolder
Niesenstrasse 45

3634 Thierachern
Schweiz

E-Mail: info@suop.ch
Homepage: http://www.suop-suchmaschinenoptimierung.ch/
Telefon: +41332221110