Relaunch der Website www.pv-berechnung.de: Neue Funktionen und verbessertes Design

Nach über 50.000 Berechnungen mit dem Solarrechner war es an der Zeit, die Website www.pv-berechnung.de einer umfassenden Renovierung zu unterziehen. Diese Entscheidung folgte auf viel positives Feedback und Verbesserungsvorschläge, die von Nutzern gemacht wurden. Am 01.10.2023 ging die komplett überarbeitete Plattform mit neuem Design und Logo online.

Neues Design, Logo und verbesserte Benutzerführung

Das auffälligste Merkmal der überarbeiteten Website ist das komplett neue Design, das moderner, ansprechender und benutzerfreundlicher ist. Das Design wurde von Grund auf überarbeitet, um Informationen und Funktionen auf der Seite übersichtlicher darzustellen. Gleichzeitig wurde ein neues Logo eingeführt, das den Zweck der Seite besser widerspiegelt. Ebenso wurde die Benutzerführung sorgfältig überarbeitet, um den Besuchern eine einfachere Navigation und Interaktion mit der Seite zu ermöglichen.

Weitere Verbesserungen am Solarrechner

Der Solarrechner auf der Website wurde ebenfalls weiter optimiert und bietet nun noch genauere und übersichtlichere Informationen zur Berechnung von Solaranlagen und den damit verbundenen Kosten. Die aktualisierten Funktionen sollen den Nutzern helfen, fundierte Entscheidungen in Bezug auf die Nutzung von Solarenergie zu treffen.
Die Leondo media hat mit diesem Relaunch sein Engagement für eine nachhaltige Energiezukunft unterstrichen und bietet Nutzern eine Plattform zur Ertragsprognose und Wirtschaftlichkeitsberechnung für die Umsetzung ihrer Solarlösungen. Die Website steht ab sofort in ihrer neuen Version zur Verfügung und kann von jedem Interessierten besucht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden