Reisewarnung News

Reisewarnung News

aktuelle News zum Thema Reisen weltweit und Reisewarnungen

Reisewarnung News

Ab 01.10.2020 soll die weltweite Reisewarnung fallen und nur noch für Risikogebiete gelten. Damit würde das Auswärtige Amt nicht mehr vor Reisen in 38 Länder warnen, so die Behörde vor dem Tourismusausschuss des Bundestags.

RKI – Robert-Koch-Institut

Gleichzeitig will das Robert-Koch-Institut hierfür ein Ampelsystem für Länder einführen: Rot für ein Risikogebiet, Gelb für Einreisebeschränkungen und Quarantäne, aber kein Risiko, Grün für unbedenklich.

Reisebüro Premnitz

Reisebüro Premnitz & Rathenow

Kontakt
Reisebüro Premnitz
Jan Berner
Bergstraße 46
14727 Premnitz
01754784723
mail@reisecafe-premnitz.de
https://reisecafe-premnitz.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden