ReiseApp: iSayHello Communicator -Übersetzer Pro reduziert !

September Preisaktion

ReiseApp: iSayHello Communicator -Übersetzer Pro reduziert  !

Die Sprachmonster übersetzen simultan in über 50 Sprachen!

Ob auf Reisen oder Zuhause, Kommunikation und Sprache ist ein wesentlicher Bestandteil unseres täglichen Lebens. Nur durch Sprache ist uns eine Verständigung mit unseren Mitmenschen möglich, sei es um lediglich nach dem Weg zur nächsten Bushaltestelle zu fragen oder ein ernsthaftes Gespräch mit jemandem anfangen zu wollen.

Unsere Muttersprache beherrschen wir einwandfrei, meistens kommt noch Englisch dazu. Aber was passiert, wenn wir uns mit Menschen unterhalten wollen, deren Sprache wir weder verstehen noch sprechen können? Stellen wir uns folgende Situation vor : Im Urlaub in Andalusien wollen wir einen Einheimischen nach dem nächsten Supermarkt fragen. Wir versuchen es auf Englisch. Keine Reaktion. Und jetzt ?

Dies kann auch Zuhause passieren, sei es auf der Arbeit mit einem Geschäftskollegen aus China oder mit einem zu behandelnden Patienten, der nur mäßig Deutsch versteht.

In vielen Situationen ist es nützlich, eine Möglichkeit zu haben um auch mit den Menschen zu kommunizieren, deren Sprache man nicht beherrscht. Und was hilft uns heutzutage mehr als eine App auf dem Smartphone?

Hier kommt unser iSayHello Communicator -Übersetzer ins Spiel ! Die App besteht aus zwei Teilen: Zum einen gibt es das mobile, offline Reisewörterbuch , das insgesamt 11 Lektionen mit den wichtigsten Wörtern und Phrasen enthält. Man wählt zwischen 12 Sprachen aus und bekommt die Sätze von Muttersprachlern vorgesprochen, sodass Missverständnisse keine Chance haben!
Diese Funktion ist vor Allem praktisch bei der Anwendung im Urlaub, um zum Beispiel im Restaurant nach der Rechnung zu fragen!
Zum anderen beinhaltet die App den Communicator, bei dem zwei süße Sprachmonster simultan Sätze und Wörter problemlos übersetzen – und das in über 50 Sprachen! Durch manuelle Tasteneingabe oder Spracherkennung kann man somit auf Deutsch einen Satz eingeben, der binnen Sekunden beispielsweise auf Chinesisch übersetzt wird.

Der Communicator ist ein tolles Kommunikationsmittel mit dem jeder sich mit jedem, egal aus welchem Land kommt oder welche Sprache er spricht, zu unterhalten.
Die App iSayHello Communicator – Übersetzer ist ein wahrhaftig praktischer und spaßiger Helfer und Begleiter, sei es auf Reisen oder in der Freizeit!

Von heute, dem 5.09. ist die App einen ganzen Monat lang bis zum 30.09. auf nur 3.59EUR reduziert auf iTunes und Google Play Store !

Die In-App “Alle Sprachpakete” und alle einzelnen Sprachpakete wie “Englisch oder “Spanisch” der Free Version unseres Communicators sind ebenfalls für einen reduzierten Preis erhältlich auf iTunes und im Google Play Store !

Erzählt euren Freunden davon und nutzt die September Aktion um euren iSayHello Communicator zu holen und nie mehr zu missen!

Der Admovi Verlag entwickelt unter dem Label “Prosonsoft” Lernsoftware und Lehrmaterialien für Deutsch als Fremdsprache und Grundbildung für Erwachsene und Jugendliche. Mit iSayHello gibt es das erste Reise App in mehr als 100 Sprachkombinationen.

Kontakt:
Admovi GmbH
Monika Jiang
Genshagener Straße 18 D
14974 Ludwigsfelde
+49 15143237996
m.jiang@isayhello.info
http://www.isayhello.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden