– Höhere Reichweite durch Vertriebskooperation: Online-Marktplatz Regiondo (www.regiondo.de) startet Zusammenarbeit mit beliebtestem Freizeitpark
– Alle Eintrittskarten sind ab sofort über den Marktplatz buchbar
München, 11. Juli 2013: Deutschlands größter Online-Marktplatz für Freizeitaktivitäten Regiondo ( www.regiondo.de ) kooperiert mit dem Europa-Park in Rust bei Freiburg. Als Online-Partner vertreibt Regiondo ab sofort alle Eintrittskarten für Deutschlands größten Freizeitpark über seinen Marktplatz.
Die Vertriebskooperation vereint dabei zwei Freizeit-Giganten: Mit inzwischen mehr als 40 Freizeit-Experten aus Leidenschaft und über 7.500 Angeboten von regionalen Anbietern ist das Portal Regiondo.de Marktführer im Freizeit-Segment, der Europa-Park ist einer der beliebtesten Freizeitparks Europas. Pünktlich zur Hauptsaison kann der Online-Marktplatz somit ein weiteres attraktives Angebot für Familie und Freunde im Portfolio ergänzen und baut auf diese Weise auch die Marktführerschaft weiter aus. Der Europa-Park gewinnt durch die strategische Partnerschaft vor allem einen weiteren Kanal, um neue, online-affine Zielgruppen zu erschließen und profitiert von der Vermarktung durch den Marktplatz.
Freizeitexperte Oliver Nützel zur Kooperation: “Wir sind glücklich, mit dem Europa-Park einen so namhaften Partner gewonnen zu haben. Der Freizeitpark ist ein tolles Sommer- sowie Winterangebot für Familien und Freunde und stellt somit einen großen Mehrwert für unsere Nutzer und absolutes Alleinstellungsmerkmal im Freizeit-Markt dar.” Die Preise für die Europa-Park Eintrittskarten werden bei Regiondo ohne jeglichen Aufschlag adaptiert.
Regiondo (www.regiondo.de) ist Deutschlands größter Online-Marktplatz für Freizeitaktivitäten, der über 7.000 Angebote regionaler Anbieter auf einer Plattform vereint. Egal ob Power-Workout, Hubschrauberrundflug, Event-Dinner, Massage oder Ausflug in den Zoo – Regiondo macht die verschiedenen Freizeitangebote nach Stadt, Entfernung, Thema und Preis vergleichbar und ermöglicht eine unkomplizierte Online-Buchung. Das Motto des Münchner Portals ist dabei klar: Suche, Auswahl und Bezahlung von Freizeitaktivitäten so einfach wie möglich zu machen, damit der Kunde seine Freizeit so gut wie möglich nutzen kann. Anbieter von Freizeitaktivitäten können ihre Angebote kostenlos einstellen und profitieren von den Marketingaktivitäten sowie der Online-Reichweite des Freizeitportals. Geschäftsführer der 2011 gegründeten Regiondo GmbH mit Sitz in München sind Oliver Nützel und Yann Maurer.
Kontakt
Regiondo GmbH
Oliver Nützel
Balanstraße 73
81541 München
+49 (0)89 716 7213 00
presse@regiondo.de
http://www.regiondo.de
Pressekontakt:
Mashup Communications GmbH
Julia Beyer
Schönhauser Alle 6 / 7
10119 Berlin
+49 (0)30 83211 974
regiondo@mashup-communications.de
http://www.mashup-communications.de