Redneragentur The London Speaker Bureau zieht positive Kongress-Bilanz

The Londen Speaker Bureau hatte im September 2013 zwei erfolgreiche Tage auf dem Kommunikationskongress in Berlin.

Redneragentur The London Speaker Bureau zieht positive Kongress-Bilanz

Bernhard Wolff und Raul Krauthausen mit Kundenberaterin Birgit Stock

Am 26. Und 27. September fand im Berliner Congress Centrum der diesjährige Kommunikationskongress statt. The London Speaker Bureau war als Partner des Kongresses mit eigenem Stand und eigenem Programm vor Ort und zieht eine positive Bilanz.
“Natürlich bedeutet ein solcher Auftritt auch immer viel Arbeit im Vorfeld. Doch dank vieler fleißiger Hände im Hintergrund hatten wir einen perfekten Kongress-Auftritt”, resümiert der Agenturinhaber Roland Vestring den Besuch des Kommunikationskongresses 2013.
Die Kundenberaterinnen Barbara Panitz und Birgit Stock nutzten die Gelegenheit viele Kunden und Redner persönlich zu treffen. “Der Kongress war für uns die beste Gelegenheit zum Networking. Wir können erfreulich viele Anfragen mit nach Hause nehmen”, so Birgit Stock.
Einige Redner wie der Innovationsexperte Bernhard Wolff, der Social Entrepreneur Raul Krauthausen und der Wirtschaftsmentalist Norman Alexander waren zu Gast am Stand von The London Speaker Bureau und konnten von Interessenten beispielsweise zu den Themen ihrer Vorträge befragt werden.

Viele neue Impulse und zahlreiche neue Kontakte konnte man aus Berlin mitnehmen. Insgesamt boten die beiden Kongresstage den rund 1500 Besuchern ein umfangreiches und interessantes Programm mit Best Cases von Kommunikationsmanagern, Diskussionen zu aktuellen PR-Themen sowie Workshops und Keynotes.

Für die Vermittlung hochkarätiger Gastredner und Moderatoren ist das London Speaker Bureau eine der ersten Adressen weltweit. Ausgezeichnete Kontakte, ein internationales Netzwerk sowie langjähriger Erfahrung zeichnen die Redneragentur mit deutscher Niederlassung in Karlsruhe aus. Seit 1994 vermittelt das London Speaker Bureau renommierte Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Sport und Medien für Vorträge und Moderationen. Das einzigartige Netzwerk Niederlassungen in England, Brasilien, Irland, Belgien, Deutschland, Schweden, Südafrika, der Türkei, Indien, Hongkong, Oman und in Malaysia und ein Repräsentanzbüro in den USA ermöglichen auch die Vermittlung internationaler Keynote-Speaker für Konferenzen, Mitarbeitertagungen oder professioneller Moderatoren für große Galas und Preisverleihungen. The London Speaker Bureau begleitet die Organisation rund um den Redner von der Beratung bis zur kompletten Reiselogistik.

Kontakt:
The London Speaker Bureau Germany
Roland Vestring
Gellertstr. 8
76185 Karlsruhe
0721 9209820
presse@londonspeakerbureau.de
http://www.londonspeakerbureau.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden