Das Marketing-Verzeichnis Web2day, in dem Branchenbucheinträge geschaltet werden können, hat ein neues Design erhalten
Das Branchenverzeichnis Web2day (http://www.web2day.de/) ist, im Zuge eines umfassenden Redesigns, mit einer ansprechenden und zugleich sehr übersichtlich Optik versehen worden. Die neue Startseite der Internetpräsenz ist besonders klar strukturiert und wird von dem mittig platzierten Suchfeld dominiert. Dieses Eingabefeld muss lediglich mit den gewünschten Schlüsselwörtern befüllt werden und im Handumdrehen werden dem Nutzer die passenden Suchergebnisse präsentiert.
Hinterlegt ist die Startseite jetzt mit einem wunderschönen Panoramabild, welches entsprechend dem ausgewählten Land (zur Wahl stehen Deutschland, Österreich, die Schweiz, die Niederlande und Belgien) variiert. Selbstverständlich wurde bei dem Redesign ein responsives Webdesign erstellt, damit das Internetportal und die dort vorhandenen Firmeneinträge, auf den verschiedenen Ausgabegeräten (Handy, Tablet-PC, Monitor), korrekt dargestellt werden.
Im Marketing-Verzeichnis Web2day findet sich eine Vielzahl unterschiedlicher Kategorien, mit Branchenbucheinträgen von Unternehmen, die in der betreffenden Branche tätig sind. Angefangen mit “Abbruchunternehmen”, über “Metall” und “Montagen”, bis hin zu “Zäune und Tore”. In den Einträgen bei Web2day können unterschiedlichste nützliche Informationen untergebracht werden, wie beispielsweise ein umfangreiches Firmenportrait, aussagekräftige Fotos und Grafiken sowie Kontaktdaten. Verfügt ein Unternehmen bereits über eine Webseite, kann diese selbstverständlich in den Branchenverzeichniseinträgen (http://www.web2day.de/page/inserieren) verlinkt werden.
Web2day wird von der UPA Verlags GmbH betrieben. Des Weiteren gehören noch verschiedene Informationsplattformen, Branchenbücher und Marketingportale zum UPA Verlag. Bei Interesse an weiteren Leistungen des Suchmaschinenmarketings helfen die kompetenten Mitarbeiter gerne weiter. Suchmaschinenmarketing setzt sich aus Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung zusammen. Die Suchmaschinenoptimierung besteht wiederum aus Offsite- und Onsite-Optimierung. Je nach bereits durchgeführten Marketingmaßnahmen und gewünschter Zielsetzung bieten sich unterschiedliche Kombinationen von Methoden des Suchmaschinenmarketings an. Dazu gehören die Erstellung von Suchmaschinenwerbekampagnen, Firmenpräsenzen, Landingpages, Social-Media-Accounts und Online-Shops sowie verschiedene weitere Offsite- und Onsite-Optimierungsmaßnahmen.
Bei Interesse an den offerierten Dienstleistungen können Unternehmer die versierten Mitarbeiter einfach per E-Mail oder telefonisch kontaktieren (http://www.web2day.de/kontakt), um einen unverbindlichen Beratungstermin zu vereinbaren.
Seit vielen Jahren betreibt die Marketingagentur UPA Verlags GmbH diverse Online-Portale mit stetig wachsendem Kundenstamm, wie z.B. die Branchenverzeichnisse UPA-Online, die Regionale-Branchen-Auskunft und Firmen-Vergleich. Darüber hinaus ist die UPA Verlags GmbH zertifizierter Partner von Google und beschäftigt mehrere Mitarbeiter, die eigens für die Einrichtung und Betreuung von AdWords-Konten geschult und zertifiziert worden sind. Das Zertifikat “Accredited Professional | bing ads” trägt die Marketingagentur ebenfalls.
Neben den Branchenbüchern betreuen die Mitarbeiter der UPA Verlags GmbH diverse hauseigene Themenportale, wie z.B. TierklinikenNet, HochzeitenNet, InnovationsNet und DruckereienNet.
Redaktionelle Dienstleistungen gehören ebenfalls zur Angebotspalette der Marketingagentur. So werden von UPA-Redakteuren beispielsweise Accounts in sozialen Netzwerken erstellt und gepflegt sowie Pressemeldungen verfasst und veröffentlicht.
Die UPA Verlags GmbH bietet kleinen und großen Unternehmen die Möglichkeit, ihren Betrieb und ihre Produkte und Dienstleistungen ausführlich im WorldWideWeb zu präsentieren, beispielsweise durch eine eigene Homepage oder einen Brancheneintrag, begleitet durch professionelles Webmarketing. Dazu offeriert der Betrieb diverse Produkte mit unterschiedlichem Leistungsumfang, wie etwa das “Business Starter”- Paket (responsive), welches sich an kleine Unternehmen richtet. Weitere Informationen über die offerierten Leistungen sowie ein aussagekräftiges Portfolio mit Referenzkunden finden sich auf der Webseite von UPA-Webdesign.
Der Firmensitz vom UPA Verlag liegt am Hammscherweg 67 in 47533 Kleve. In Willich-Anrath befindet sich zudem eine Zweigstelle der Marketingagentur.
Firmenkontakt
UPA Verlags GmbH
Stephan Duda
Hammscherweg 67
47533 Kleve
+49 (0) 2821 / 72030
+49 (0) 2821 / 25517
pressefach@upa-verlag.de
http://www.upa-webdesign.de
Pressekontakt
UPA Verlags GmbH
Stephan Duda
Hammscherweg 67
47533 Kleve
+49 (0) 2821 / 720 30
+49 (0) 2821 / 255 17
kontakt@upa-webdesign.de
http://www.upa-webdesign.de