Recruiting 4.0 – Big Data für KMU: neuer Ratgeber zum Thema Mittelstandsmanagement und Big Data

Recruiting 4.0 – Big Data für KMU: neuer Ratgeber zum Thema Mittelstandsmanagement und Big Data

Kevin William Der erklärt die Nutzung von Wettbewerbsvorteilen für den deutschen Mittelstand durch zielgerichteten Big Data-Einsatz im Recruiting.

BildDer Münchner Wirtschaftswissenschaftler und Banker Kevin William Der analysiert in seinem neuen Fachbuch “Recruiting 4.0 – Big Data für KMU” auf Grundlage seiner aktuellen Studie zum zielgerichteten Einsatz von Big Data im Personalmanagement kleiner und mittelständischer Unternehmen sowie weiteren Erkenntnissen aus Forschung und Praxis die Möglichkeiten, welche sich mittelständischen Unternehmen durch Big Data-Nutzung eröffnen. In seinem Werk gibt der Autor wertvolle Hinweise und Denkanstöße für das Management von KMUs. Er erklärt den Lesern u.a., wie sich mit Big Data die Fehlbesetzung von wichtigen Stellen vermeiden lässt und hochqualifizierte Fachkräfte, die wirklich zum eigenen Unternehmen passen, gefunden werden können.

Um eine qualitative Beantwortung der Fragestellungen dieses komplexen Themenfeldes gewährleisten zu können, liegt dem Werk “Recruiting 4.0 – Big Data für KMU” von Kevin William Der eine ausgewogene Literaturrecherche aktueller Journalbeiträge und Fachbücher zu Grunde. Kleine mittelständische Unternehmen können durch dieses Buch viel Zeit sparen und erhalten die wichtigsten Informationen und Fakten aus relevanten Untersuchungen und Literatur auf einen Blick. Vor allem wirft der Autor einen Blick darauf, für wen sich Big Data auf Dauer wirklich lohnt – und für wen nicht.

“Recruiting 4.0 – Big Data für KMU” von Kevin William Der ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-00332-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de