Rechtsanwalt Peter Kimm über neue Möglichkeiten mit koreanischen Unternehmen

Die Koreaner sind da! Wieder ist ein global Player in Deutschland/Hamburg angekommen.

BildJeder kennt die Firma und fast jeder Haushalt hat mindestens einen Gegenstand dieser Firma im Haus. Doch geht es dieses Mal nicht um elektronische Unterhaltung, sondern um den Bereich alternative Energien. Mit großem Aufgebot und viel “know how” sind die Koreaner in Hamburg angekommen. Korea ist in den letzten Jahren immer weiter in Sachen Technologie vorangeschritten, so dass nicht mehr auf Augenhöhe sondern schon in vielen Bereichen mit Vorsprung gearbeitet werden kann. Der Koreanische Anwalt Peter Kimm, der sich zudem auch auf Alternative Energien spezialisiert hat, vertritt die Belange seiner Landsleute in Hamburg. Neben seinen Tätigkeiten im Handels- und Gesellschaftsrecht verfügt er auch Kenntnisse im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes. Eine optimale Ausgangssituation um die Interessen der Firmen, die Herr Kimm vertritt bestmöglich durchsetzen zu können. Herr Kimm arbeitet mit einem Team hoch spezialisierter Anwälte zusammen, die sich nicht nur in nationalen Belangen hervorragend auskennen sondern auch international geschult sind. Der Markt der Zukunft, eigentlich der aktuellen Gegenwart ist nicht Deutschland, sondern die Welt. Wer sich nicht bemüht dieses zu erkennen, wird immer einen Schritt hinterher hinken. Es ist daher unablässig sich möglichst international aufzustellen. Genau das hat Herr Peter Kimm bereits vor Jahren getan und tut es noch, sein Team vertritt Mandanten vielen Ländern der Erde und spricht die geläufigsten Sprachen, so dass eine reibungslose Kommunikation ohne Übersetzung stattfinden kann. Mehr als das besteht die Möglichkeit ohne lange Vorbereitung den jeweiligen Kulturkreis respektabel zu behandeln und die Kenntnis welche Sitte in welchem Land vorherrscht und ohne Umwege zu kennen. Das hervorragende lokale und überregionale Netzwerk ermöglicht es Herrn Peter Kimm, neben dem juristischen Rat auch Hilfestellung in den allgemeinen Lebenslagen zu geben.
Das Team von Herrn Rechtsanwalt Peter Kimm arbeitet eng mit festen Institutionen zusammen, die professionell und unkompliziert helfen können.

Über:

Rechtsanwalt Peter Kimm
Herr Peter Kimm
Lehweg 17
20251 Hamburg
Deutschland

fon ..: 04048063947
web ..: http://baek-law.de
email : pk@baek-law.de

Mit unserem kombiniertern Beratungansatz verstehen wir uns als Ihr Garant einer proaktiven Erhöhung der Wirtschaftlichkeit und langfristigen, erfolgreichen strategischen Aufstellung Ihres Unternehmens.

Pressekontakt:

Peter Kimm Rechtsanwalt Hamburg
Herr Peter Kimm
Lehweg 17
20251 Hamburg

fon ..: 04048063947
web ..: http://baek-law.de