Frankfurt/San Francisco 17. Juni 2013 – “Physical meets digital”: Razorfish eröffnet am Standort San Francisco das zweite “Emerging Experiences Lab” für das perfekte Erlebnis des digitalisierten Point of Sale. Auf rund 100 Quadratmetern können Marketing- und IT-Verantwortliche den neuesten Stand des digitalen Handels hautnah erleben.
Ob virtuell inszenierte Filiale oder Showroom beim Autohändler: 3D-Videowände, ein interaktiver Kiosk und synchronisierte Moodsettings erzeugen auf Knopfdruck ein täuschend echtes Raumgefühl. Neueste digitale Lösungen für das vollendete Markenerlebnis werden hyperrealistisch präsentiert und laden zur direkten Anwendung ein.
Nach dem erfolgreichen Launch des ersten “Emerging Experiences Lab” Ende 2012 in Atlanta folgen auf San Francisco in Kürze noch weitere Labs in New York, Europa und China. Razorfish untermauert damit ihre führende Forschungs-und Entwicklungsarbeit sowie den eigenen Anspruch einer “Effective Innovation”.
Razorfish
Razorfish Deutschland ist eine führende Kreativagentur für das digitale Zeitalter mit Sitz in Frankfurt am Main und Berlin. Mit einem Team von 200 Mitarbeitern arbeitet Razorfish für Kunden wie Audi, McDonald”s, Nintendo of Europe, Novartis, Microsoft oder Nestlé.
Mit 15 Standorten auf vier Kontinenten und über 2200 Mitarbeiter ist Razorfish eine der größten Digital-Agenturen der Welt. Razorfish gehört zur Publicis Groupe S.A., einem der bedeutendsten Kommunikationsdienstleister weltweit.
Kontakt:
Razorfish
Anja Hartenbach
Jakob-Latscha-Straße 3
60314 Frankfurt
069/704030
anja.hartenbach@razorfish.de
http://www.razorfish.de