RateGain IT Solution präsentiert Produktinnovation

Mit RevGain erweitert der Hotelsoftwareanbieter RateGain seine Produktpalette jetzt um ein weiteres Tool. Es ermöglicht in Bezug auf die Online-Bewertungen eine bessere Übersicht und unterstützt gleichzeitig aktiv den Hotelier bei der Optimierung der Zimmerraten.

RateGain IT Solution präsentiert Produktinnovation

Ulf G. Guldi, RateGain

RateGain bietet mit dem Tool RevGain nun ein neues Produkt im Bereich Revenue Management an. Die neue Software nennt dem Hotelier Ratenvorschläge basierend auf den Informationen des Online Reputation Managements und den Raten der Mitbewerber. Mit Hilfe von RevGain können Hoteliers Onlinebewertungen in über 300 Kanälen auslesen. Diese werden anschließend in ein Scoring umgewandelt. Die Software vergibt dabei die Werte von eins bis sechs, vergleichbar mit der Benotung nach dem Schweizer Schulsystem. Sowohl die Analyse der eigenen Onlinebewertungen als auch die der Mitbewerber ist möglich. Der Nutzer wird anschließend über das Scoring informiert und erhält damit eine umfassende Übersicht über die Bewertungen. Sogar im Vergleich zu seinen Mitbewerbern.
“Nutzergenerierte Inhalte im Netz haben sogar noch einen größeren Einfluss auf das Verhalten der Kunden als der Preis. Mit der Software RevGain können Hoteliers nun umgehend diese Inhalte sehen und darauf reagieren sowie ihre Nettodurchschnittsrate erhöhen”, so Ulf G. Guldi, Vice President Sales bei RateGain. Mit diesen aktuellen Informationen ist es jetzt noch schneller möglich, das Angebot sofort auf die Wünsche der Kunden anzupassen. RevGain wurde bereits bei einigen Hotels und Hotelgruppen erfolgreich eingeführt. Heiko Siebert von der Unternehmensberatung HSTC ist von der Innovation begeistert: “RevGain ermöglicht eine sehr gute Übersicht über die Bewertungen der Hotels. Der Vergleich mit den Mitbewerbern ist überaus nützlich und hilft dem Hotelier einzuschätzen, wie der Stand der Kundenbewertungen aktuell aussieht und kann somit sofort darauf reagieren.”

Das Online-Reputation-Tool ermöglicht es auch, die Faktoren zu finden, die zu der entsprechenden Bewertung geführt haben. Dies kann der Preis, die Zimmerausstattung oder das Angebot am Frühstücksbuffet gewesen sein. Mit RevGain lassen sich alle diese Informationen auswerten.

Die Firma RateGain ist auf der ITB in Berlin in der Halle 8 am Stand 139 zu finden.

http://www.rategain.com

Bildrechte: RateGain Bildquelle:RateGain

RateGain gehört international zu den führenden Unternehmen in Bezug auf innovative Softwarelösungen für die Hotellerie und die Reisebranche. Dabei ist das Unternehmen spezialisiert auf den Bereich SaaS (Software as a Service). Die IT-Experten unterstützen vor allem Hoteliers mit dem Hauptziel, den Umsatz nachhaltig zu steigern und somit die Gewinne zu optimieren. Neben einem professionellen Channel Manager bietet das Unternehmen auch technische Innovationen zu den Themen Benchmarketing oder Online Reputations Management. RateGain wurde im Jahr 2003 in Indien gegründet. Neben dem Hauptsitz in Noidia (Indien) besitzt RateGain Niederlassungen in Großbritannien, den USA, Spanien, den VAE und Thailand.

Hotel Software & Travel Solutions for Airlines, Hotels, OTAs & Car Rentals

Rate Gain IT Solutions Pvt. LTD.
Ulf G. Guldi
Jeevan Bharti building,124 CP
110001 New Delhi
+49 171 1478745
ulf.guldi@rategain.com
http://www.rategain.com

Agentur Karl & Karl
Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main
+49 (0)178 – 18 44 946
tk@karl-karl.com
http://www.karl-karl.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden