Cornelia Matthias und Florian Peters-Messer helfen den Lesern mit “Ran an die guten Vorsätze” beim “Kampf” gegen den inneren Schweinehund.
Wer kennt das nicht? Man nimmt sich etwas vor und hat die Absicht, den Vorsatz auf keinen Fall zu vergessen. Vor allem zu Beginn eines neuen Jahres nimmt man sich oft viel vor. Doch ein paar Wochen – oder gar nur wenige Tage – später ist von der Motivation oft nichts mehr übrig. Der innere Schweinehund ist stärker als der gute Wille und gewinnt immer, wenn man seine eigenen Vorsätze nicht richtig angeht. Das neue Buch “Ran an die guten Vorsätze” von Cornelia Matthias und Florian Peters-Messer will den Lesern zeigen, wie man mit dem Schweinehund richtig umgeht. Anstatt ihn zu bekämpfen oder sich mit ihm anzufreunden, schicken ihn die Autoren zurück in die Welt der Mythen, um sich dann den realen Widerständen zu widmen, die so manches gute Vorhaben verhindern.
Erfahren Sie in der praxisnahen Lektüre “Ran an die guten Vorsätze” von Florian Peters-Messer und Cornelia Matthias, dass die Probleme im eigenen Denken und Gehirn zu finden sind. In unterhaltsamen, kurzen Kapiteln erklären die Autoren auf verständliche Weise die neurobiologischen und psychologischen Zusammenhänge, die verdeutlichen, warum es manchmal so schwer ist, gute Vorsätze dauerhaft erfolgreich umzusetzen. Zusätzlich machen die Autoren Mut, es erneut zu versuchen. Kenntnisreiche Werkzeuge, die unkompliziert angewendet werden können, helfen Ihnen dabei Pläne erfolgreich umzusetzen.
“Ran an die guten Vorsätze” von Florian Peters-Messer und Cornelia Matthias ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-06274-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags” und Publikations”Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self”Publishing”Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch” und Leser”Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de