Ralf Schmitz in Hagen

“Schmitzpiepe” hat Ralf Schmitz sein drittes, wieder einmal urkomisches Soloprogramm genannt. Und auch diesmal bietet der Komiker einen Abend mit Überschallgeschwindigkeit, noch mehr Temperament und immer wieder herrlichen improvisierten Einlagen, die das Publikum in Hagen mit ziemlicher Sicherheit zu Lachstürmen hinreißen wird. Es bleibt garantiert kein Auge trocken, wenn Ralf Schmitz in Hagen darüber referiert, wie es wohl wäre, wenn wir uns durch die eigene Zeugungsgeschichte zappen könnten oder was man alles tun muss, um die Herzallerliebste wirklich zu beeindrucken. Wie kann man ein spontanes Konzert im Wartezimmer veranstalten und ist es möglich, sich selbst ins Wort zu fallen und dabei auch noch Recht zu behalten? Das sind Themen, die Ralf Schmitz auf den Nägeln brennen und die er unbedingt mit seinem Publikum in Hagen am 18. November besprechen muss. Wenn der quirlige Comedian einmal loslegt, gibt es kein Halten mehr und selbst die Zuschauer in der letzten Reihe werden mitgerissen, ob sie wollen oder nicht. Bekannt wurde Ralf Schmitz durch das Fernsehen. So war er unter anderem in der SAT 1 Comedy Show “Die dreisten Drei” zu sehen und mischte auch in der “Schillerstraße” und bei “Genial daneben” mit. Er war der Zwerg Sunny in Otto Waalkes eigenwilliger Verfilmung des Märchens “Schneewittchen” und bekam 2003 den Deutschen Comedy Preis als bester Newcomer.
In Hagen können Sie preiswert übernachten. Tipp: Bei www.expedia.de buchen.

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: jlloyd@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +44 2070192763

Pressekontakt
Fleishman Europe / Pressestelle Expedia.de
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: meldungen@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +49 69 405 702 777