Rael: “Verlegt das UNO-Hauptquartier nach Okinawa!”

LAS VEGAS, 17. August – Rael, das spirituelle Oberhaupt der Rael-Bewegung ruft die Vereinten Nationen auf, ihr Hauptquartier zu verlegen.

“Die Bewohner von Okinawa sollten die Vereinten Nationen dazu einladen, von New York nach Okinawa umzuziehen,” sagte er anläßlich der raelistischen Neujahrs-Feier am 6. August vor einer Versammlung von Japanern in Okinawa. “Das UNO-Hauptquartier in New York zu haben, heißt, es in einem Land zu haben, das im Krieg ist. Es sollte in Okinawa sein.”

Das Problem ist, so erklärte er, dass die Vereinigten Staaten Militärstützpunkte auf dieser Insel haben.

“Die US-Armee sollte nicht in diesem Paradies sein, das Okinawa darstellt,” erklärte er. “Es wäre ein großes (militärisches) Ziel im Falle eines Konflikts zwischen Amerika und China, und Okinawa sollte ein Ort des Friedens sein. Statt ein Instrument des Krieges zwischen China und Amerika zu werden, sollte es eine entmilitarisierte Insel unter dem Schutz der Vereinten Nationen werden. Dann wäre es ein Instrument des Friedens zwischen den Vereinigten Staaten und China. Wir brauchen Instrumente des Friedens, also tut alles, was in eurer Macht steht, damit das amerikanische Militär Okinawa verlässt!”

Weiter erklärte Rael die Bedeutung des raelistischen Neujahres am 6. August.

“Der 6. August ist die traurigste unserer (raelistischen) Feiern, denn wir gedenken all der in Hiroshima spielenden Kinder und all der anderen Leute, die innerhalb einer Sekunde getötet worden sind. Es war das schlimmste Kriegsverbrechen aller Zeiten und der schlimmste Terroranschlag aller Zeiten. Die US-Regierung beschloss, Hunderttausende von Japanern zu opfern, anstatt den Krieg mit Japan zu beenden. Wie Historiker bestätigt haben, war Japan bereit, zu kapitulieren. Die Vereinigten Staaten haben all diese Leute geopfert, um der Sowjet-Union Angst zu machen.”

Rael erwähnte auch eine positive Entwicklung, die sich jüngst ergab.

“Ich freue mich, heute sagen zu können, dass jetzt, dank des De-facto-Bündnisses zwischen China und Russland – die zusammen mächtiger sind als Amerika -zum ersten Mal seit vielen Jahren die Gefahr der Selbstvernichtung nicht weiter steigt,” sagte er. “Dies dank dieses Kräftegleichgewichts und der Tatsache, dass die Welt endlich zu Amerika sagt ,Das reicht jetzt.’ Das Schwächerwerden Amerikas ist der Schlüssel zur Zukunft der Menschheit.”

Rael schloss mit der Bemerkung “Die militärischen Mächte der Welt sind zum Frieden verdammt, und das sind gute Neuigkeiten.”

Über:

Deutsche Rael-Bewegung e.V.
Herr Reiner Krämer
Postfach 0553
79005 Freiburg
Deutschland

fon ..: +49 162 3 706 706
web ..: http://www.rael.org
email : presse@rael.de

Die Rael-Bewegung ist eine nicht-kommerzielle, internationale Organisation. Sie vereint all jene Menschen, die den Wunsch hegen, die Menschheit über ihren außerirdischen Ursprung zu informieren.

Pressekontakt:

Deutsche Rael-Bewegung e.V.
Herr Reiner Krämer
Postfach 0553
79005 Freiburg

fon ..: +49 162 3 706 706
web ..: http://www.rael.org
email : presse@rael.de