Quinta wird offizieller Distributor von Rain Design

Quinta wird offizieller Distributor von Rain Design

Der Spezialdistributor Quinta GmbH und Rain Design Inc. aus Singapur offizialisieren ihre Distribution im deutschsprachigen Raum.

BildJena/Singapur, 13. Juli 2021 – Quinta vertreibt seit knapp 10 Jahren Rain Design-Produkte. Die lange und erfolgreiche Zusammenarbeit wird nun mit der Ernennung zum Distributor noch stärker ausgebaut.

Rain Design wurde von Freunden mit unterschiedlichem Hintergrund in San Francisco gegründet, die die gleiche Vision hatten, coole, originelle und benutzerfreundliche Produkte, anfänglich für Apple-Produkte, zu entwickeln. Im Januar 2003 entwickelte Rain Design den preisgekrönten iGo-Tisch für den Apple iMac. Ab da war es eine reine Erfolgsgeschichte.

“Wir freuen uns, dass wir bei Rain Design nun als offizieller Distributionspartner geführt werden. Sie sind Pioniere bei der Verwendung von Aluminium als Material für die LaptopStänder und in der Kategorie bis heute weltmarktführend”, sagt Matthias Pohl, Sales Director bei der Quinta GmbH.

“Wir kennen Quinta schon sehr lange. Es war eine logische Entscheidung, die Kooperation nach all dieser Zeit nun auf ein neues Niveau zu heben, um den deutschen Markt und die Kunden vor Ort noch besser zu bedienen”, sagt Herman Droogenbroodt, International Sales Director Europe bei Rain Design Inc.

Das gesamte Rain Design Sortiment ist wie gewohnt vom Fachhandel direkt über Quinta oder bei ausgewählten Etailern und Retailern zu beziehen.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Quinta GmbH
Herr Matthias Pohl
Steinweg 10
07743 Jena
Deutschland

fon ..: 036415733850
web ..: http://www.quinta.biz
email : marketing@quinta.biz

Über Quinta GmbH:
Die Quinta GmbH wurde im Februar 2006 mit Sitz in Jena gegründet und ist auf die Distribution und den Vertrieb von ITK- und Elektronikprodukten spezialisiert. Die Quinta GmbH agiert vorrangig in den drei Geschäftsbereichen Spezialvertrieb, Kundendienst sowie Innovationsförderung, sodass die Produktpalette ständig um aktuelle Trendthemen erweitert wird. Das exklusive Portfolio umfasst derzeit zahlreiche Produkte aus den Bereichen Bürotechnik, Ergonomie, LED & Leuchten, Mobiles Zubehör, Multimedia, Software und Zubehör.

Pressekontakt:

Quinta GmbH
Herr Matthias Pohl
Steinweg 10
07743 Jena

fon ..: 036415733850
web ..: http://www.quinta.biz
email : marketing@quinta.biz