Tim Taylor Partner Computer Group hat im Jahr 1982 die wissenschaftliche Methode in Sachen Partnervermittlung eingeführt. Im Jahr 2005 wurde Dr. Geoffrey Mc Cauley beauftragt, die Biometrie in das Vermittlungssystem zu implementieren.
Albuquerque, 24.10.2014 – Es begann im Jahr 1981 mit der Idee, eine aussergewöhnliche Partnervermittlung mit Premium Anspruch zu gründen. Bereits zu Anbeginn wurde der Forschungsauftrag erteilt, eine wissenschaftliche Methode zu entwickeln, nach der Menschen vermittelt werden können, die hervorragende Chance auf gegenseitiges Partnerglück mitbringen. Weiter stand im Lastenheft die Vorgabe, ein Preislevel zu bieten, das es jedem Single ermöglicht, sich dieses Produkt auch kaufen zu können.
Spagat zwischen Premium Leistung und günstigem Preis
Diese Vorgabe ist der Tim Taylor Partner Computer Group (http://www.partner-computer-group.at) perfekt gelungen. Für die Kosten, die ein Single für seine Partnersuche im Internet investieren muss, bekommt er bei TTPCG vorab eine fundierte Fachberatung durch einen zertifizierten Singleberater der weltweiten Nummer 1 in Sachen Partnervermittlung. Die Preispallette beginnt mit sage und schreibe nur EUR 49,95 (in der BRD). Dafür gibt es schon ein Persönlichkeitsdiagramm, einen qualifizierten Partnervorschlag und einen Monat lang die Chance, weitere passende Singles zu treffen. Dazu locken hochwertige Gewinnspiele exklusiv für TTPCG-Mitglieder.
Wissenschaftliche Art der Partnervermittlung vom Erfinder
Tim Taylor Partner Computer Group hat diese aussergewöhnliche Methode erfunden für das Marktsegment der Partnervermittlung. Wie sinnvoll solch eine Methode ist, beweist die Tatsache, dass einige Singlebörsen mit ähnlichen Methoden arbeiten. Diesen fehlt allerdings der Erfahrungsvorsprung von rund 20 Jahren, auf welchen die TTPCG zurückgreifen kann. In das TTPCG Matching System fließen Erkenntnisse aus Psychologie und Soziologie mit ein. Eine zentrale Rolle spielen Erkenntnisse bekannter namhafter Psychologen. Empirische und psychologische Arbeiten, die die Grundlage des TTPCG Matching prägen, stammen von dem Diplom Psychologen Herrn Dr. Döppe. Ohne kostenpflichtige Anmeldung kann jeder Interessent zunächst den TTPCG Partnertest durchführen. Der Fragebogen basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und modernen Testverfahren – er legt den Grundstein zum TTPCG Matching und damit für passende Partnervorschläge. Allerdings werden hier der Einfachheit halber nur 50 Fragen auf wissenschaftlicher Basis gestellt. Genau wie bei dem zum Matching im späteren Paarverhalten nötigen Fragebogen mit 100 Fragen basieren beide Fragebogen auf Wissenschaftliche und Empirische Sozialforschung. So bezeichnet man die systematische Erhebung von Daten der Sozialwissenschaften über soziale Tatsachen durch Beobachtung, Befragung, Interview, Experiment oder durch die Sammlung s.g. prozessgenerierter Daten und deren Auswertung. Neben der allgemeinen Soziologie und den speziellen Soziologien (wie beispielsweise die Familien-, Organisations- oder Berufssoziologie) gilt die empirische Sozialforschung als dritter grosser Bereich der Soziologie. Zugleich ist sie eine disziplinübergreifende Erfahrungswissenschaft, da sie anderen Sozialwissenschaften Erhebungsverfahren und Methoden zur Verfügung stellt (z. B. der Politologie in der Wahlforschung; der Volks- und Betriebswirtschaftslehre in der Marktforschung; der Sozialpsychologie mit Experimenten; der Wirtschafts- und Sozialgeschichte mit quantitativen Verfahren), an deren Entwicklung die Soziologie zwar in prominenter, aber nicht ausschließlicher Weise beteiligt war.
Ergänzung durch die Gesetze der Biometrie
Wem das Gesicht seines künftigen Partners wichtig ist, kann bei der Tim Taylor Premium Line auf eine biometrische Gesichtsauswahl zurückgreifen. Dieses weltweit einmalige System hat nichts mit der Fotokatalogauswahl einiger zweifelhafter Partnervermittlungen gemeinsam. Die Fachberater der Tim Taylor Gruppe arbeiten mittels Laptop, Kamera und komplexer biometrischer Datenprogramme und stehen in online Verbindung mit dem TTPCG Rechenzentrum in Alaska. Übrigens wird der Vertrieb von Tim Taylor Center Managern koordiniert. Beispielsweise Frau Jutta Bachhuber (http://www.juttabachhuber.de/) im deutschen Land Bayern oder der ANS-Agentur (http://www.existenz-sachsen.de/) in Leipzig.
Klare Wachstumsziele für 2015
Naben der Einführung einer Standort App und einer 3 D Brille, mit der mögliche Partnerprofile betrachtet werden können, werden zusätzliche Ländermärkte von der US amerikanischen TTPCG Inc. erschlossen. Erfolg ist machbar, wenn sämtliche Parameter stimmig sind.
Sie haben eine Pressemeldung der Wildfire Tierra de Encanto Marketing, Albuquerque NM 87104 USA gelesen. Vielen Dank dafür!
Wildfire Tierra de Encanto Marketing macht Werbung für aussergewöhnliche Unternehmen. Als eines der führenden Unternehmen in den USA machen wir PR für aussergewöhnliche Firmen weltweit. Ein Team von derzeit 85 Machern mit Biss ist ein Ideengarten für PR, das den Erfolg bringt. Unser Team aus New Mexico ist stolz darauf, die Tim Taylor Partner Computer Group Inc. in Sachen Public Relations rund um den Globus betreuen zu dürfen.
Firmenkontakt
Wildfire Tierra de Encanto Marketing
John Clair
624 Rio Grande Boulevard Northwest
NM 87104 Albuquerque
+1.347.878.09.61
wildfirealbuquerque@gmail.com
http://www.ttpcg.com
Pressekontakt
Tim Taylor Partner Computer Marketing
Baker Harry
Wilhelm Röntgen Strasse 24-26
63477 Maintal
06181.4233882
marketing@partner-computer-group.com
http://www.partner-computer-group.com