pure!power von Ellen Wille – Der Name ist Programm

pure!power von Ellen Wille – Der Name ist Programm

pure!power von Ellen Wille - Der Name ist Programm “Diese hochwertigen Perücken und fein gearbeiteten Oberkopfteile habe ich speziell für Frauen kreiert, die das ganz Besondere lieben” – so präsentiert die Perückendesignerin Ellen Wille Ihre neue Echthaarkollektion. Als Nummer 1 der deutschen Perückenhersteller hat Ellen Wille wieder einmal die Erwartungen übertroffen. pure!power von Ellen Wille besticht durch den außergewöhnlichen Glanz des Haares, den natürlichen Fall und die perfekte Passform. Die gekonnte Frisurtechnik spiegelt die aktuellen Trends wider, sodass pure!power Perücken einmal mehr das unübertroffene Können der Frankfurter Perückendesignerin und ihrem Team zeigt.

Die atmungsaktiven Materialien der pure!power Perückenkollektion garantieren höchsten Tragekomfort. Die auf Perücken von Ellen Wille spezialisierte Allhair GmbH bietet ab sofort die hochwertigen Echthaarperücken in remy hair Qualität an. Haarteile und Pflegeprodukte folgen in Kürze. “Wir freuen uns über die neuen pure!power Modelle. Der aktuelle Trend zur Natürlichkeit wird von pure!power perfekt umgesetzt. Trotz der stolzen Preise gehen wir daher von regem Interesse aus, weil sich schon nach unseren ersten Erfahrungen viele mit den Frisuren identifizieren können”, so Heinz Porath, Geschäftsführer bei Allhair. Die neue Echthaarkollektion ergänzt damit das Sortiment, das ansonsten z.B. Perücken von Raquel Welch, die bekannte hair power Kollektion oder auch Turbane umfasst. Auch eine eigene kleine allhair Collection findet man hier. Über die neuen Modelle kann man sich im Allhair Perückenshop www.allhair.de und auch im Store in Mainz informieren.

Allhair GmbH
Heinz Porath
Steingasse 18

55116 Mainz
Deutschland

E-Mail: henrik.ditz@allhair.de
Homepage: http://www.allhair.de
Telefon: 06131/224510

Pressekontakt
Allhair GmbH
Henrik Ditz
Steingasse 18

55116 Mainz
Deutschland

E-Mail: henrik.ditz@allhair.de
Homepage: http://www.allhair.de
Telefon: 06131/224510