Agentur für Marketing und Public Relations stellt sich auf Anforderungen der neuen Medien ein und unternimmt weitere Wachstumsschritte
Düsseldorf, 4. Juni 2014 – Die punctum pr-agentur GmbH ist ab sofort im Medienhafen in Düsseldorf ansässig. Die Marketing- und PR-Agentur verlagert damit den Sitz vom Standort Köln in die Hauptstadt Nordrhein-Westfalens. Die PR-Spezialisten reagieren damit auf den kontinuierlichen Kundenzuwachs. Namhafte KMUs und Konzerne verschiedener Branchen vertrauen in puncto PR und Marketing seit mehreren Jahren auf die Agentur.
“Die punctum pr-agentur GmbH hat sich auf Print- und Online-PR, Social Media sowie Content Marketing spezialisiert. Insbesondere im Bereich der neuen Medien gilt es, immer auf dem neuesten Wissensstand zu agieren – dies bedeutet nicht, verschiedene Online-Portale zu bestücken, sondern beispielsweise zu SEO-Zwecken im Sinne von Verlinkung und Vernetzung zu arbeiten. Wir stellen uns stets auf aktuelle Entwicklungen ein und entwickeln ganzheitliche crossmediale Strategien. Dies mündet in einer steigenden Nachfrage. Wir haben daher unsere räumlichen Kapazitäten erweitert und den Unternehmensstandort von Köln in den Düsseldorfer Medienhafen verlagert. Somit haben wir die Weichen für weiteres Wachstum gestellt”, erklärt Ulrike Peter, Geschäftsführerin der punctum pr-agentur GmbH.
Die punctum pr-agentur betreut im Bereich Marketing und Public Relations namhafte Unternehmen wie die iTAC Software AG, EMIRAT AG, die Kreissparkasse Westerwald, WERIT Kunststoffwerke, SMS Siemag, Lohmann & Rauscher, Southbag sowie zahlreiche weitere. Kommunikationsstrategien mit ganzheitlichem und internationalem Fokus gehören dabei zum Tagesgeschäft der PR-Agentur: Dies reicht von Print-Strategien über Online- und SEO-Maßnahmen bis hin zur Erarbeitung von Marketingstrategien und -instrumentarien.
Zeichenzahl: 1.922
Hochauflösendes Bildmaterial bitte anfordern bei ds@punctum-pr.de Bildquelle:kein externes Copyright
Die punctum pr-agentur GmbH hat sich auf die Segmente Marketing und Public Relations spezialisiert. Der Fokus liegt auf einer ganzheitlichen Strategie, Beratung und Durchführung. Dabei kommen crossmediale Instrumentarien wie klassische Print-Maßnahmen, Online-PR gemäß neusten Erkenntnissen und TV- sowie Hörfunk-PR zum Einsatz. Zum Kundenstamm zählen namhafte Unternehmen unterschiedlicher Branchen aus IT, Industrie, Automobil, Dental und Healthcare und viele mehr. Weitere Informationen unter www.punctum-pr.de
punctum pr-agentur GmbH
Ulrike Peter
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
+49 211 9717977-0
up@punctum-pr.de
http://www.punctum-pr.de