Psycho-Thriller in der Zukunft jetzt auch als E-Book

Psycho-Thriller in der Zukunft jetzt auch als E-Book

Der Psycho-Thriller “Glück – Eine Geschichte: Dark Sci-Fi” des Thüringer Autors Claus Carl Jakob ist ab sofort auch als E-Book erhältlich, nachdem es hier einige Anfragen gegeben hatte.

Bild“Glück – Eine Geschichte: Dark Sci-Fi”: Der Krieg zwischen der “Blauen Kammer”, mit Heimatsystem Erde, und der “Roten Kammer”, mit Heimatsystem Mars, um die Herrschaft über die Raumkolonien der Menschheit ist nahezu entschieden. Von den Streitkräften der Erde existieren nur noch einige versprengte Einheiten. Ein Reporter hat sich zu einer dieser Resteinheiten begeben, der Story und des Geldes wegen, nur um in einer Bunkeranlage der “Blauen” zu stranden. Fern der Heimat sieht er sich mit dem beginnenden Wahnsinn der letzten Streiter der Erde konfrontiert. Eingesperrt mit diesen ringt er zwischen seiner Rolle als Reporter und dem brennenden Wunsch, von dort wegzukommen, dabei von physischen und psychischen Schmerzen geplagt.

Die erste Erzählung des Thüringer Autors Claus Carl Jakob aus dem Science Fiction Genre ist ab sofort auch als E-Book in verschiedenen Formaten erhältlich, z.B. bei Amazon.de für Kindle, oder auf Hugendubel.de und ebook.de im epub-Format, zudem im Buchshop von tredition.de.

Buchklappentext: Der Krieg ist praktisch zu Ende. Ein Bericht über eines der letzten Widerstandsnester der Verlierer bringt gute Einschaltquoten. Und mir eine Menge E-Cash. Hatte ich gedacht. Jetzt hocke ich hier in diesem verfluchten Drecksbunker, meine Seite schmerzt und ich sitze hier fest. Aber ich wäre kein Starreporter, würde ich nicht das Beste daraus machen…

EAN: 9783743929005

Auch als Taschenbuch ist die Erzählung im Buchhandel – vor Ort wie online – erhältlich bzw. bestellbar.

ISBN-10: 3743928981
ISBN-13: 9783743928985

Über:

Claus Carl Jakob, Fantasy-Autor
Herr Claus Carl Jakob
Kohlenmarkt 8
99310 Arnstadt
Deutschland

fon ..: 03628 5493336
web ..: https://tredition.de/autoren/claus-carl-jakob-530/
email : mail-an-tga@web.de

Zum Autor:
Jahrgang 1974, gebürtiger Bamberger, doch inzwischen jahrelang in Thüringen ansässig. Pädagoge und Historiker und augenscheinlich auch als Autor unterwegs.

Pressekontakt:

Claus Carl Jakob, Fantasyautor
Herr Claus Carl Jakob
Kohlenmarkt 8
99310 Arnstadt

fon ..: 03628 5493336
email : mail-an-tga@web.de