Prof. Dr. Lothar Seiwert erhält Wissen + Karriere Award

Deutschlands führender Experte für Zeitmanagement, Prof. Dr. Lothar Seiwert, erhält den Award “International Speaker of the Year 2015” des Fachmagazins “Wissen + Karriere”

Prof. Dr. Lothar Seiwert erhält Wissen + Karriere Award

Prof. Dr. Lothar Seiwert und Bernd Seitz bei der Award-Verleihung in Stuttgart

Seit Jahren beliebt und immer wichtiger in ihrer Bedeutung werden die Tipps vom “Umgang mit der Zeit” von Prof. Dr. Lothar Seiwert, Deutschlands berühmtestem Experten für Zeit- und Lebensmanagement. Wegen seines großen Engagements dafür, wie jeder sein Leben aktiv und sinnvoll gestalten kann, hat das Fachmagazin Wissen + Karriere Lothar Seiwert mit dem Award “International Speaker of the Year 2015” ausgezeichnet, der am 24. April 2015 im Rahmen des Wissensforums in Karlsruhe von dem Herausgeber des Fachmagazins Bernd Seitz vergeben wurde.

Mit der Kernaussage “Deine Zeit ist kostbar – nutze sie immer optimal!” trifft Seiwert zielscharf den wunden Punkt unserer Gesellschaft heute. “Mit seinem neuen Buch Das neue Zeitalter führt uns Prof. Dr. Seiwert sehr deutlich vor Augen, dass wir alle mit jedem Tag älter werden und wie wichtig es ist, unsere Zeit, also jeden Tag aktiv und sinnvoll zu nutzen”, führt Bernd Seitz diese Aussage aus.

Mittlerweile hat Seiwert über fünf Millionen Bücher zum Thema Zeit und Zeitmanagement verkauft, die in mehr als 40 Sprachen übersetzt wurden. Heute gehört er nicht nur zu den erfolgreichsten Sachbuchautoren Europas, sondern ist auch einer der gefragtesten Keynote-Speakern und seit über 30 Jahren auf internationalen Bühnen zu Hause. Seitz: “Das Know-how, das Lothar Seiwert verpackt, ist emotional so gut verpackt, dass es nicht nur den Kopf, sondern auch die Herzen der Teilnehmer erreicht.”

“Wir müssen unseren Blick auf unser Denken und Handeln richten, eigene Prioritäten setzen und unser Leben in die Hand nehmen”, so Lothar Seiwert über seine Herzensangelegenheit, für das Kostbarste zu sensibilisieren, das jeder Mensch besitzt – die Zeit. “Wir alle entwickeln unser Denken und Handeln weiter, so wie die Welt sich stetig weiterentwickelt. Dieses Privileg sollten wir alle nutzen”, und schließt ab: “Beginnen Sie die beste Zeit Ihres Lebens JETZT!”

Mehr Informationen zu Prof. Dr. Lothar Seiwert unter www.lothar-seiwert.de (http://www.lothar-seiwert.de)
Weitere Informationen zur Fachzeitschrift “Wissen + Karriere” unter www.network-karriere.com
(http://www.network-karriere.com)

Prof. Dr. Lothar Seiwert, CSP (Certified Speaking Professional) und CSPGlobal, ist seit über 30 Jahren Europas führender Experte für Zeit- und Lebensmanagement. Millionen Menschen weltweit haben ihn in seinen Vorträgen erlebt und sind durch seine Bestseller dazu inspiriert worden, sich auf das Wesentliche zu fokussieren. Weitere Informationen unter www.Lothar-Seiwert.de

Kontakt
Seiwert Keynote-Speaker GmbH
Prof. Dr. Seiwert
Adolf-Rausch-Straße 7
69124 Heidelberg
0 62 21/78 77-0
presse@seiwert.de
www.Lothar-Seiwert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden