Überraschend mehr schaffen in weniger Zeit! Wie das geht weiß der Outlook Profi Otmar Witzgall
Wenn es um Themen wie Effektivität und Effizienz in Verbindung mit Outlook geht, ist Otmar Witzgall, Bestseller-Autor von “Outlook 2013 – Die Anleitung in Bildern” (http://www.amazon.de/Outlook-2013-Die-Anleitung-Bildern/dp/3842101260/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1416567603&sr=8-1&keywords=otmar+witzgall) und Experte für Büromanagement, eine der ersten Adressen in Deutschland. Denn seit der Einführung der Bürosoftware Outlook nutzt der diplomierte Soziologe dieses sehr mächtige und variable Organisationstool im Bürobereich. “Ehrlich gesagt wüsste ich gar nicht, wie ich mich heute ohne Outlook effektiv organisieren könnte”, sagt er heute, “und aus der guten Erfahrung mit Outlook ist bei mir die Leidenschaft entstanden, Selbständige und Unternehmer zu motivieren und trainieren und Ihnen zu helfen, Ihr Potenzial auszuschöpfen. Outlook ist in diesem Zusammenhang tatsächlich das beste Hilfsmittel, das ich kenne.”
Der Diplomsoziologe, Bestsellerautor und passionierte Outlook-Produktivitäts-Coach bietet Outlook-Seminare vor Ort, persönliche Trainings, Live-Seminare, Webinare und Selbstlernkurse an. “Meine Passion ist es, Menschen zu helfen, effektiver und effizienter zu arbeiten. Deshalb habe ich auf meiner Webseite sehr viele Blogartikel (http://www.outlookeinrichten.de/blog/) mit ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen , die sehr anschaulich erklären, wie Outlook optimal eingestellt werden kann. Und wie die konsequente Umsetzung dieser Tipps sehr viel Zeit und Geld spart. Dazu finden Sie Video-Selbstlernkurse, die ich bei youtube eingestellt habe, die Schritt für Schritt das optimale Arbeiten mit Outlook erklären.”
Neuestes Produkt aus dem Hause des umtriebigen Outlook-Experten, der auch ein E-Book zum Thema “Die TOP 4 Fehler, die Büromitarbeiter machen, die sie ständig überfordert halten und zum Kandidaten für Burnout machen!” geschrieben hat, ist eine vierwöchige kostenlose Webinar-Serie über die Verdoppelung der Produktivität in der gesamten Organisation. “Dabei zeige ich, dass durch den effektiven Einsatz von Outlook, konsequent und jeden Tag, die Produktivität einer gesamten Organisation tatsächlich verdoppelt werden kann. Wenn Unternehmer verstehen, wie viel Zeit und Kosten sie dadurch sparen, sind sie mehr als erstaunt”, sagt Witzgall und ergänzt, “Besucher der Webinare erfahren, welches die drei größten Produktivitätskiller im Büroalltag sind und wie sie diese vermeiden.” Interessierte können sich zu dieser Webinarserie hier anmelden (http://www.outlookeinrichten.de/webinar/)
Otmar Witzgall arbeitet als selbstständiger Trainer für Microsoft Outlook. Er kennt die Software seit der ersten Version 1997 und hat sich als Autodidakt und leidenschaftlicher Tüftler die meisten Funktionen selbst beigebracht. Seine Expertise gibt er in Seminaren und Kursen weiter. Tipps und Tricks verrät er zudem in seinem Outlook-Blog oder auf YouTube in Form von Video-Tutorials. Als Diplom-Soziologe ist er seit rund 30 Jahren in der Erwachsenenbildung tätig und hat gelernt, wie er Menschen helfen kann Ihr Potenzial zu erkennen und es auszuschöpfen.
Firmenkontakt
Otmar Witzgall
Otmar Witzgall
Augustusbergstr. 5
01277 Dresden
+49 351 89 73 66 55
witzgall@outlookeinrichten.de
Pressekontakt
IHR TEXT COACH – Starke Verkaufstexte für mehr Umsatz
Günter W. Heini
Schillerstr.30
74921 Helmstadt-Bargen
06268-2110016
guenter.heini@t-online.de
www.ihr-text-coach.de