Private Hafenrundfahrten in Hamburg: Barkasse mieten wieder möglich

(Mynewsdesk) Hamburg, 18. September 2020 – Dank der Lockerungen bei den Corona-Auflagen sind Gruppenfahrten durch den Hamburger Hafen wieder möglich. Über den Veranstalter Elbe Events ( https://hafenrundfahrt.de) können sowohl kleinere Gruppen als auch größere Gesellschaften Barkassen und Fahrgastschiffe mieten und auf einer privaten Hafenrundfahrt die Speicherstadt, Containerterminals und die Elbe entdecken. „Wir freuen uns, dass Gruppenfahrten nach dem Lockdown, den strengeren Kontaktbeschränkungen und Remote Work im Home-Office nun endlich wieder möglich sind,“ sagt Hafenkapitän Michael Shaw. „Die Sicherheit unserer Gäste steht dabei immer im Vordergrund. Auf den Charterschiffen können wir die aktuellen Auflagen einhalten und gleichzeitig wunderschöne Veranstaltungen auf der Elbe stattfinden lassen.“ Seit ein paar Wochen organisiert sein Team wieder Charterfahrten, kleinere Firmen-Events und private Familienfeiern unter Einhaltung der Corona-Auflagen. „Auch Weihnachtsfeiern an Bord werden in diesem Jahr aller Voraussicht nach möglich sein,“ sagt Shaw.

Elbe Events ist keine reine Schiffsvermietung sondern versteht sich als Full-Service-Partner für Barkassenfahrten und Veranstaltungen im Hamburger Hafen. Private Hafenrundfahrten für Gruppen plant das Team nach den individuellen Wünschen und Vorlieben der Gäste. Dabei sind die konkreten Orte, die Anleger für den Start und den Ausstieg und die Dauer der Touren mehr oder weniger frei wählbar. An Bord bietet das Team von Elbe Events seinen Gästen Catering mit Snacks und Getränken oder auch große Buffets sowie verschiedene Musik- und Unterhaltungsprogramme. „Mit Elbe Events erleben Sie unvergessliche Feiern und Events mitten auf dem Wasser. Dabei sehen Sie Hamburg aus einer ganz neuen Perspektive“, sagt Skipper Shaw. „Wir freuen uns auf viele kleine und große Touren, bei denen unsere Gäste sich endlich wieder persönlich austauschen und gemeinsam feiern können – vor der fantastischen Kulisse des Hamburger Hafens.“ Weitere Informationen unter https://hafenrundfahrt.de.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im LFLM Media

Über Elbe Events:
Seit 2007 organisiert die Hamburger Veranstaltungs- und Touristik-Agentur Elbe Events als Full-Service-Partner Charterfahrten, Firmen-Events und private Feiern auf Hamburger Gewässern. Gründer Michael Shaw ist echter Hamburger Jung, geborener St. Paulianer, Barkassen-Kapitän, Event-Caterer und DJ. Seit mehr als 20 Jahren ist er auf der Elbe unterwegs und kann auf fast 2.000 Touren durch den Hamburger Hafen und 13.000 Seemeilen mit 78.000 Gästen zurückblicken.

Pressekontakt:
Elbe Events Skipper Michael Shaw
Breite Str. 120
22767 Hamburg
Tel: +49 (40) 609 297 64
info@hafenrundfahrt.de: mailto:mailto:info@hafenrundfahrt.de
https://hafenrundfahrt.de

Firmenkontakt
Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services
Ritterstraße 12-14
10969 Berlin

press-de@mynewsdesk.com
http://www.themenportal.de/vermischtes/private-hafenrundfahrten-in-hamburg-barkasse-mieten-wieder-moeglich-28622

Pressekontakt
Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services
Ritterstraße 12-14
10969 Berlin

press-de@mynewsdesk.com
http://

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden