Private Equity per Mouse Click

Finanzierung, Private Equity, Nachfolgeregelung. Neues Portal equitycheck.de ermöglicht es Unternehmen ganz einfach per Mouse Click Kontakt zu Investoren aufzunehmen. Anonym und kostengünstig.

Private Equity per Mouse Click

Nachfolgeregelung, Finanzierungsrunde, Wachstum – immer dann, wenn Unternehmen nach Investoren suchen, wird es heikel. Denn: Wie findet man den passenden Investor, der strategisch interessiert ist und damit langfristig investiert?

Bisher war das für Firmenlenker eine echte Herausforderung, die zumeist nur mit enormen Aufwand und mit Hilfe von Beratungsfirmen gelöst werden konnte. Doch die neue Webplattform equitycheck.de ändert das. Ab sofort kann über equitycheck.de mit wenigen Klicks für jede Situation der beste Investor herausgesucht werden – und sogar die Kontaktaufnahme bestellt werden.

“Mit Hilfe der Webtechnologie vereinfachen wir eine der problematischsten Aufgaben für Unternehmen und ihre Manager. Das bedeutet einen echten Quantensprung”, so Sabiene Münch, Geschäftsführerin der TEO GmbH, die equitycheck betreibt.

Der Startschuss für die neue Plattform ist heute gefallen. Knapp 500 Firmenprofile von hochkarätigen Investoren – Family Offices, Banken und Finanzdienstleister und natürlich Private Equity-Gesellschaften sind auf der Plattform bereits verfügbar. Die Systematik ist kinderleicht. Alle entscheidenden Parameter – von der Branche bis zur Größe der gewünschten Finanzierung – können ganz einfach eingestellt und eingegrenzt werden.

Am Ende erhält der Suchende Ergebnisse mit für ihn besonders attraktiven Investoren. Und noch mehr: Unternehmen können über equitycheck.de Kontakte zu Investoren quasi per Mouse-Klick online bestellen und anonym zu Investoren Kontakt aufnehmen.

Die Plattform bietet noch einen zusätzlichen Clou: “Equitycheck.de bringt erstmals Transparenz in die oft unübersichtliche Private Equity-Landschaft und bietet die Möglichkeit Investoren zu bewerten und von Erfahrungen anderer zu profitieren”, so die Geschäftsführerin Sabiene Münch.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

equitycheck.de

M&A, Corporate Finance

Kontakt:
TEO GmbH
Sabiene Münch
Auf dem Burgstück 20
61130 Nidderau
061879529979
muench@equitycheck.de
http://www.equitycheck.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden