Prinz Leopold: Bayern-Domains Heimat von Bayerns Kultur im WWW

Prinz Leopold: Bayern-Domains Heimat von Bayerns Kultur im WWW

Prinz Leopold: Der Tradition verbunden- der Zukunft zugewandt

Leopold von Bayern ist ein Ur-Ur-Urenkel von König Ludwig I. und Nachkomme dessen vierten Sohnes Adalbert Wilhelm von Bayern. Prinz Leopold war schon immer technikaffin. Er hat eine große Karriere als Rennfahrer hinter sich.

Privat ist Prinz Leopold seit mehreren Jahrzehnten glücklich mit seiner Frau Ursula, die ihm einst von Uschi Glas vorgestellt worden ist, verheiratet.

Erste Bergrennen fuhr Leopold Prinz von Bayern mit seinem privaten Opel Kadett. Prinz Leopold hat eine lange Liste von Siegen im Motorsport vorzuweisen: 120 Siege in verschiedenen Sparten.

Schlagzeilen machte er auch als Mitglied des legendären “Trio Infernale”. Zusammen mit seinen Kollegen und Freunden Hans-Joachim Stuck und Dieter Quester wurde er bekannt für Streiche, denen vor allem Fahrer anderer Rennställe zum Opfer fielen.

Heute vertritt Prinz Leopold als internationaler Markenbotschafter die Firma BMW, zum Beispiel auf Automobil-Messen.

Darüberhinaus wirkt Prinz Leopold als Schirmherr der Bayern-Domains. Prinz Leopold von Bayern setzt sich dafür ein, daß bayerische Tradition und Brauchtum zeitgemäß überlebt und sieht in der Bayern-Domain die Chance, daß “die bayerische Kultur im Internet eine Heimat” bekommt. Das Engagement von Prinz Leopold ist nur ein weiteres Beispiel dafür, wie sich in Bayern Tradition und Zukunft die Hand reichen.

Mit bayern-Domains kann sich die bayrische Wirtschaft besser darstellen. Jeder kann den Inhaber einer bayern-Domain sofort mit Bayern in Zusammenhang bringen. Unzählige domains haben das Wort “bayern” als Bestandteil. Der Bayerische Landtag kann sich mit einer bayern-Domain statt mit www.bayern.landtag.de einfach als landtag.bayern darstellen.

Die Darstellung mit der bayern-Domain ist attraktiver und kürzer-damit auch merkfähiger. Die Merkfähigkeit einer Domain ist beim Marketing von Internetseiten ein entscheidender Faktor.

ICANN-Registrar Secura bietet Interessenten an, bereits jetzt ihre Namen und Begriffe unter den wichtigsten neuen Top Level Domains vorzuregistrieren. Die Vor-Registrierung ist kostenfrei, aber verbindlich.

Hans-Peter Oswald
http://www.domainregistry.de/bayern-domains.html
Mehr zu den Bayern-Domains

Bildrechte: Felix König

Abdruck und Veroeffentlichung honorarfrei! Der Text
kann veraendert werden.

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura ist bei ICANN für alle generischen Domains akkreditiert, also fuer .com, .net, .org, info, .biz, .name, aero, coop, museum, travel, jobs, mobi,asia, cat und kann daher alle generischen Domains registrieren. Secura kann darüber hinaus alle aktiven Länder-Domains registrieren.

Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand und beim Industriepreis landete Secura GmbH 2012 unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

ICANN-Registrar Secura GmbH
Hans Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln
Germany
Phone: +49 221 2571213
Fax: +49 221 9252272
secura@web.de
http://www.domainregistry.de
http://www.com-domains.com

Kontakt:
Secura GmbH
Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Koeln
+49 221 2571213
secura@domainregistry.de
http://www.domainregistry.de

(159886 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.