Primus-Print.de beim Finalturnier des Fußball-Traditionsmasters in Berlin

Primus-Print.de beim Finalturnier des Fußball-Traditionsmasters in Berlin Dernbach/Großschirma, 08. Januar 2014. Primus-Print.de freut sich aktuell auf das Finalturnier des Fußball-Traditionsmasters 2013/2014 in Berlin. Als PREMIUM-Druckpartner der Turnierserie zeigt sich die Druckmarke sehr zufrieden mit dem Verlauf des Budenzaubers der Altstars in Dortmund und Lingen sowie nun auch zum anstehenden Finale in Berlin.
Zum Abschluss des Fußball-Traditionsmasters 2013/2014 zeigt sich Primus-Print.de auch beim Finale am kommenden Samstag in Berlin noch einmal als PREMIUM-Druckpartner der Turnierserie. Schon die beiden vorangegangenen Turniere in Dortmund und Lingen waren nicht nur aus fußballerischer Sicht ein Highlight. Auch die Präsentation der Druckmarke ist dem Unternehmen hervorragend gelungen. Mit Messeständen inklusive Glücksrad und Gewinnspiel sowie Drucksachen für die anwesenden Fans konnte man sich entsprechend positiv zeigen. Das Verteilen tausender Fanklatschen trug so auch seinen Teil zur überaus tollen Stimmung in den Hallen bei. Auch für das große Finale in Berlin werden die Onlinedrucker wieder mehrere tausend Fanklatschen in Umlauf geben.
Primus-Print.de steht bereits in den Startlöchern und wird sich während des gesamten Turniertages am eigenen Messestand präsentieren – Glücksrad und Kamera-Verlosung inklusive. Neben den beiden Siegern des Budenzauber Ruhrpotts (Borussia Mönchengladbach) und des Budenzauber Emslands (1.FC Köln) treten vier weitere Altstar-Teams von namhaften Clubs an, um den Titel für sich zu gewinnen. Unter dem Motto “Fußball-Legenden live erleben” können sich die Zuschauer unter anderem auch auf die Traditionself des FC Barcelona freuen. Primus-Print.de präsentiert bei diesem Finalturnier, wie schon in Lingen, die Traditionsmannschaft des 1.FC Köln. Die Druckmarke freut sich auf die Veranstaltung und hofft auf einen gelungenen Abschluss dieser umfangreichen Sponsoring-Aktivität.

PRIMUS international printing GmbH
Jochen Müller
Hochstraße 14

56307 Dernbach
Deutschland

E-Mail: marketing@primus-print.de
Homepage: http://www.primus-print.de
Telefon: 02689972739

Pressekontakt
PRIMUS international printing GmbH
Jochen Müller
Hochstraße 14

56307 Dernbach
Deutschland

E-Mail: marketing@primus-print.de
Homepage: http://www.primus-print.de
Telefon: 02689972739