Primus-Print.de ist neuer PREMIUM-Druckpartner des FC Ingolstadt 04

Primus-Print.de ist neuer PREMIUM-Druckpartner des FC Ingolstadt 04 Dernbach/Großschirma, 18. Juli 2014. Die bekannte Druckmarke Primus-Print.de ist seit Kurzem offizieller PREMIUM-Druckpartner des Fußball-Zweitligisten FC Ingolstadt 04. Weiterhin sponsert das Druckunternehmen die Kölner Haie, den Deutschen Eishockey-Bund (DEB) sowie die Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft.
Aktuell vermeldet Primus-Print.de ein neues Sponsoring im deutschen Profifußball. Das expandierende Online-Druckunternehmen ist nun auch beim Fußball-Zweitligisten FC Ingolstadt 04 offizieller PREMIUM-Druckpartner. Neben diesem Engagement als Sponsor der “Schanzer” ist man stolz, in der kommenden Spielzeit 2014/2015 auch PREMIUM-Druckpartner des Eishockey-Bundesligisten “Kölner Haie”, des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) sowie der Deutschen Eishockey-Nationalmannschaft zu sein (Pressebericht folgt in Kürze).
Primus-Print.de setzt damit in der hauseigenen Marketingstrategie weiterhin auf professionelles Sport-Sponsoring. Die bisher guten Erfahrungen in diesem Bereich möchte das Druckunternehmen insbesondere auch im Rahmen des Sponsorings bei dem ambitionierten Fußball-Zweitligisten aus Oberbayern fortführen. In den beiden vergangenen Spielzeiten war man bereits als PREMIUM-Druckpartner im deutschen Profifußball aktiv und möchte nun an diese erfolgreichen Projekte anknüpfen.
Im Ingolstädter “Audi Sportpark” wird sich die Primus-Print.de von der in Kürze beginnenden Saison 2014/15 an unter anderem mit großflächiger Bandenwerbung zeigen. Zudem wirbt das Online-Druckunternehmen auf großflächigen Camcarpets neben den Toren und ist auch auf weiteren TV-relevanten Highlights präsent. Geplant sind des weiteren diverse Aktionen für Fans und Sympathisanten des aufstrebenden Zweitligisten FC Ingolstadt 04 während verschiedener Heimspiele – aber auch im medialen Bereich wie Facebook etc. Karten- oder auch Trikotverlosungen runden auch diesen Auftritt als PREMIUM-Druckpartner ab. Selbstverständlich zeichnet sich Primus-Print.de in der kommenden Spielzeit auch mit dem Druck des Stadionmagazins der “Schanzer” sowie vieler weiterer Druckerzeugnisse aus. Weiterführend wurden im Sponsoring-Paket auch Online- und Videowerbeoptionen gebucht, welche die Bekanntheit des Unternehmens noch einmal anheben sollen. “Es freut uns sehr, dass wir als PREMIUM-Druckpartner auch in der kommenden Saison die Möglichkeit nutzen können, uns im publikumsstarken Umfeld des deutschen Profifußballs zu zeigen. Der FC Ingolstadt 04 bietet uns hierbei eine optimale Plattform, den Bekanntheitsgrad effizient zu steigern und vor Ort durch herausragende Druckleistungen zu überzeugen”, zeigt sich Geschäftsführer Herbert Geringhoff überaus zufrieden mit dem neuen Engagement.
Mit Beginn der neuen Spielzeit im August 2014 kann man sicherlich mit weiteren Details und ersten Fan-Aktionen seitens der Druckmarke Primus-Print.de rechnen.

PRIMUS international printing GmbH
Jochen Müller
Hochstraße 14

56307 Dernbach
Deutschland

E-Mail: marketing@primus-print.de
Homepage: http://www.primus-print.de
Telefon: 02689972739

Pressekontakt
PRIMUS international printing GmbH
Jochen Müller
Hochstraße 14

56307 Dernbach
Deutschland

E-Mail: marketing@primus-print.de
Homepage: http://www.primus-print.de
Telefon: 02689972739