Primus-Print.de bei der Saisoneröffnung von Bayer 04

Primus-Print.de bei der Saisoneröffnung von Bayer 04

Primus-Print.de bei der Saisoneröffnung von Bayer 04 Erfolgreicher Start als Druckpartner von Bayer 04 Leverkusen

Leverkusen, 21. August 2012. Bei der traditionellen Saisoneröffnung von Bayer 04 Leverkusen am vergangenen Sonntag hat sich Primus-Print.de erfolgreich der breiten Öffentlichkeit präsentiert und honorierte die Fans mit der besten Schusskraft mit Karten für ein Bundesliga-Spitzenspiel.

Zum Start der neuen Fußball-Saison der 1. Bundesliga fand am vergangenen Sonntag, dem 19.08.2012, die Saisoneröffnung des Erstligisten Bayer 04 Leverkusen auf dem Flugplatz Kurtekotten nähe der BayArena statt. Trotz der hohen Temperaturen am heißesten Tag des Jahres erschienen Tausende von Bayer04-Fans. Bei dem unterhaltsamen Event hat Primus-Print.de mit eigenem Stand die Veranstaltung der Werkself unterstützt. Jung und Alt konnten hier im sogenannten “Soccer-Speed” ihre Schussstärke unter Beweis stellen.

Der Gewinner mit dem schnellsten Schuss wurde von Primus-Print.de mit zwei Karten für ein Bundesliga-Spitzenspiel belohnt. Den ersten Platz konnten sich am Tagesende zwei Schützen mit grandiosen 106 km/h teilen. Christian aus Bottrop und Dieter aus Grevenbroich, der die Karten mit großem Ehrgeiz für seinen Sohn Fabio “erschoss”. Primus-Print.de erhöhte den Gewinn spontan auf 2 x zwei Karten, damit beide Gewinner belohnt werden konnten. Christian darf sich auf zwei Eintrittskarten für die Partie Bayer 04 Leverkusen gegen SV Werder Bremen freuen, Dieter und Sohn Fabio auf die Begegnung der Werkself gegen den FC Bayern München im März 2013.

Doch nicht nur die Spitzen-Schützen wurden belohnt. Als besonderes Geschenk von Primus-Print.de erhielten alle Festgäste den neu konzipierten “Bayer04-Spielplan” in Form eines DIN A1 großen Plakatkalenders. Viele der davon begeisterten Fans nahmen sich von dem in den Vereinsfarben gestalteten Wandplaner gleich mehrere mit. Neben dem großen Kalender wurden auch Kalenderkarten für 2013, Kugelschreiber, Flaschenöffner für an den Schlüsselbund, mit Gas befüllte Luftballons und leckere Gummibärchen von großen und kleinen Fans freudig in Empfang genommen.

Das Primus-Promotion-Team freute sich über den enormen Ansturm und die positive Rückmeldung der Fans. “Mit so einem “Run” auf unseren Stand haben wir nicht gerechnet. Wir kamen kaum mit dem Zusammenrollen und Eintüten der A1-Plakatkalender hinterher. Aber wir freuen uns sehr, dass die Fans uns so positiv als neuen Druckpartner von Bayer 04 Leverkusen angenommen haben. Vor allem die große Freude der beiden Gewinner und das Engagement der Fans trotz der heißen Temperaturen waren schön zu sehen.”, so Geschäftsführer Herbert Geringhoff. “Für alle Beteiligten von Primus-Print.de war der Tag ein voller Erfolg, auch wenn man heute noch ein paar von der Sonne gerötete Stellen auf der Haut hat. Bei der nächsten Veranstaltung von Bayer 04 Leverkusen sind wir gerne wieder mit von der Partie”.

PRIMUS international printing GmbH
Julia Vedders
Hochstraße 14

56307 Dernbach
Deutschland

E-Mail: marketing@primus-print.de
Homepage: http://www.primus-print.de
Telefon: 02689972731

Pressekontakt
PRIMUS international printing GmbH
Julia Vedders
Hochstraße 14

56307 Dernbach
Deutschland

E-Mail: marketing@primus-print.de
Homepage: http://www.primus-print.de
Telefon: 02689972731