Pressemitteilung – Umzug der bitseven Werbeagentur Düsseldorf

Pressemitteilung – Umzug der bitseven Werbeagentur Düsseldorf

Die bitseven Werbeagentur zieht in das Zentrum von Düsseldorf

Pressemitteilung - Umzug der bitseven Werbeagentur Düsseldorf

Pressemitteilung der bitseven Werbeagentur Düsseldorf

Die Wurzeln der bitseven Werbeagentur liegen in Ratingen. Das ist die Stadt, die im Norden an Düsseldorf angrenzt. An diesem Standort hat sich die Firma etabliert und in ein florierendes Kleinunternehmen entwickelt.

Am 20.05.2019 zog die Agentur nach Düsseldorf um. Allerdings in einen Randbezirk. Trotz der neuen Umgebung blieb der Fokus zunächst auf Ratingen. Doch der neue Markt – die Landeshauptstadt Düsseldorf – bot viele Möglichkeiten.

Die Geschäfte der Firma verliefen so gut, dass bald ein neuer Umzug anstand. Viktor Fink, einer der beiden Gründer und Geschäftsführer von bitseven sagte dazu: “Nach den ersten Aufträgen aus Düsseldorf wurde uns klar, dass wir in ein anderes Büro ziehen mussten. Erstens wurden uns die Räumlichkeiten hier zu klein und zweitens wollten wir unsere Düsseldorfer Kunden nicht so weit anreisen lassen, wenn Sie uns besuchten.”

Am 27.09.2019 vollzog sich dann der Umzug. Die Agentur zog auf die Berliner Allee 59. Das Unternehmen wird bei der Google-Suche nach einer ” Werbeagentur in Düsseldorf“, nun auch zentral in der Stadtmitte angezeigt. Die neue Adresse ist fußläufig nur 4 Minuten von der Königsallee entfernt.

“Wann wir wieder umziehen, weiß ich nicht”, sagt uns Viktor Fink, “Das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, wäre ein Büro im Medienhafen. Aber hier in der Stadtmitte werden wir zunächst glücklich werden. Vielleicht eröffnen wir Niederlassungen in anderen Deutschen Städten. Berlin, Hamburg und München ist interessant für uns. Auch einer Expansion in den europäischen Binnenmarkt steht nichts entgegen. Doch das steht noch alles in den Sternen.”

Die Full-Service Agentur bitseven mit Hauptsitz in Düsseldorf wurde 2017 von Andrzej Fink und Viktor Fink neu gegründet. Das Unternehmen steht für Qualität und Fachwissen im Bereich Webdesign, Business Consulting und Marketing. Das Team von bitseven entwickelt maßgeschneiderte Lösungen für Klienten aus allen Branchen.

Die bitseven ist eine junge und kreative Full-Service Werbeagentur mit Sitz in Düsseldorf. Mit unserem Team arbeiten wir zielstrebig an spannenden Projekten für unsere namhafte Kundschaft.

Kontakt
bitseven Werbeagentur UG (haftungsbeschränkt)
Andrzej Fink
Luckemeyerstr 39
40629 Düsseldorf
015904036717
andrzej.fink@bitseven.de
https://www.bitseven.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden