Pressemitteilung: Digital Zolutions Premium Partner

Pressemitteilung: Digital Zolutions Premium Partner

Großer MEILENSTEIN bei Digital Zolutions | Jetzt ZOHO PREMIUM PARTNER


Pünktlich zum 2-jährigen Jubiläum von Digital Zolutions tritt die Berliner Firma nun auch als                      ZOHO Premium Partner auf. Im Jahr 2020 ist die Digital Zolutions GmbH gestartet und stellt seither Lösungen zur digitalen Prozessoptimierung mit ZOHO bereit.

Nicht nur Unternehmen in Deutschland profitieren – auch Österreich und die Schweiz verzeichnen erste Erfolge nach Implementierung der klugen Software. Jetzt zukunftsfähig werden mit Digital Zolutions.

Nachdem bereits zuvor der “Advanced Partner” Status erreicht wurde, ist es seit dem 01. Februar 2022 offiziell: die Digital Zolutions GmbH ist ZOHO Premium Partner. Damit ist die höchstmöglichste Partner Auszeichnung erreicht worden.

Als einer der wenigen ZOHO Premium Partner in Deutschland unterstützt Digital Zolutions in allen Aspekten rund um die beliebte ZOHO CRM-Software. Neben der Technik für das ZOHO CRM kümmern wir uns auch um die Strategie dahinter.

Mit unseren Kunden analysieren wir die Anforderungen und implementieren ein optimales ZOHO-Setup, zur Erreichung der Kunden Ziele. Wir betreuen den gesamten deutschsprachigen Raum und bieten auch Service und
Wartung für ZOHO CRM an. Kopf des Teams ist Florian B. Stegmann als ZOHO CRM Certified Consultant und ZOHO CRM Admin.

______________________________________________________________________________

Die vom Geschäftsführer und Vertriebscoach Florian B. Stegmann geleitete Firma Digital Zolutions erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Bereits über 300 begeisterte Kunden vertrauen auf Digital Zolutions, die ihre digitalen Prozesse durch die Nutzung von ZOHO verbessern konnten. Die Expertise von Digital Zolutions besteht insbesondere in Bereich der Digitalisierung und Prozess Automation.

Es gibt noch mehr zu feiern, denn als Neuzugang konnte Dr. Guido Laucke langfristig in das Team geholt werden – wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft!

Seit Herbst 2021 ist Dr. Guido Laucke als Projektleiter für die ZOHO Projekte mit an Bord. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung im IT Projektmanagement Umfeld und ist damit ein absoluter Vollprofi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.