Pressemeldung: – das neue Offertenportal deine-offerte.ch

Das erweitern des bestehenden Kundenstamms ist je länger je mehr eine Herausforderung. Konkurrenten buhlen um neue Kunden, Werbebudgets sind kaum vorhanden und doch müssen die Ziele erreicht werden. Bei deine-Offerte.ch ist der nächste Kunde denkbar nah. Deine-Offerte.ch verbindet Kaufinteressenten mit passenden Anbietern ohne Streuverlust!

Pressemeldung: - das neue Offertenportal deine-offerte.ch

Starten Sie durch mit neuen Kunden von deine-Offerte.ch

Neue Kunden gewinnen mit Deine-Offerte.ch
Als Anbieter einer Dienstleistung unternimmt man viele Anstrengungen auf der Suche nach neuen potenziellen Kunden. Große Streuverluste der Werbung müssen in Kauf genommen werden. Das Offertenportal deine-Offerte.ch löst die mühsame Suche nach neuen Kunden. Ganz egal ob eine neue Webseite erstellt werden sollte , Printunterlagen benötigt werden oder Ihre Webseite für die Suchmaschinen optimiert werden sollte, auf deine-Offerte.ch verbinden wir Suchende mit Anbietern. Jeder Anbieter von Dienstleistungen aus der Web- und Werbebranche kann sich kostenlos registrieren und profitieren.

Wie funktioniert”s?
Kaufinteressenten wählen auf dem Offertenportal die gewünschte Dienstleistung aus und beantworten die Fragen auf dem entsprechenden Formular. Anschließend wird diese Anfrage durch das Team von deine-Offerte.ch verifiziert und an potenzielle Dienstleister weitergeleitet. Die Dienstleistung ist für sämtliche Interessenten kostenlos. Angeschriebene Anbieter können wählen ob Sie die Anfrage für einen kleinen Betrag kaufen wollen. Falls sich der Dienstleister dafür entscheidet erhält dieser sämtliche Koordinaten und kann umgehend mit dem (möglichen) neuen Kunden in Kontakt treten.

Ein lohnendes Geschäft für den Interessenten und den Anbieter
Anbieter und Interessenten profitieren gleichermaßen. Der Anbieter erhält die einfache Möglichkeit für sehr wenig Geld und ohne Streuverluste an neue Kundschaft zu gelangen. Ein Kaufinteressent profitiert von professionellen Offerten der Anbieter. Das Internet muss nicht mehr stundenlang durchforstet werden um einen möglichen Partner zu evaluieren.
Sparen Sie Zeit und Geld und eröffnen Sie als Anbieter einen Account oder fordern Sie als Kaufinteressent kostenlose Offerten an.

Schnell und kostenlos professionelle Offerten von Anbietern Ihrer Region erhalten.

deine-Offerte.ch
Thomas Hasenfratz