Zweites Jahr in Folge: Quantum gewinnt SVC Award für Channel Programm

München/London, 18. Dezember 2014 – Quantum wurde bei den diesjährigen “Storage Virtualisation Cloud Awards” (SVC) für sein globales Reseller und Partner Programm Quantum Alliance mit dem “Vendor”s Reseller Channel Program of the Year” ausgezeichnet. Damit erhält Quantum bereits das zweite Jahr in Folge den begehrten Preis für sein kontinuierliches Engagement für den Channel.

Seit der Einführung von Quantum Alliance vor zehn Jahren konnten zahlreiche Quantum Channel Partner Innovationen entsprechend ihren spezifischen Anforderungen vorantreiben und so von nachhaltigem Unternehmenswachstum profitieren. In diesem Jahr stellte Quantum Alliance ein neues Programm vor, das es Managed Service Providern (MSPs) ermöglicht Cloud Backup- und Disaster Recovery Services über ein Subskriptions-Preismodell anzubieten. Auch wurden spezielle Programme für Co-Marketing, Online Content und Social Media Syndication sowie Kundenreferenzen eingeführt. Quantum Alliance erleichtert Resellern das Angebot von innovativen und integrierten Lösungen, die Scale-out Storage- und Datensicherungslösungen umfassen. Darüber hinaus stellt das Programm neben Tools für Produktmarketing, Vertrieb und Bepreisung auch 24-Stunden-Online-Training und Support bereit.

Die SVC Awards würdigen Anwender, Hersteller und Anbieter aus dem Cloud-, Virtualisierungs- und Storage-Sektor.

Zitate:
Gabriel Chaher, Vice President EMEA Sales & Marketing, bei Quantum
“Unser Ziel ist es, unseren Partnern die richtigen Hilfsmittel zur Verfügung zu stellen, damit sie den Workflow-Anforderungen in Kunden-Umgebungen gerecht werden können. Wir bieten unseren Partnern ein umfangreiches Sortiment an Lösungen für wachsende Märkte wie Gen 3-Datensicherung, Cloud Services, Geodatensätze und Unternehmensvideos. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung für Quantum Alliance – nicht nur im Namen von Quantum, sondern auch für unsere Channel Partner, mit denen wir eng zusammen arbeiten.”

Über Quantum
Quantum ist ein führender Anbieter von spezialisierten Scale-Out-Storage- und Datensicherungs-Lösungen. Mit Quantum-Lösungen sind digitale Inhalte über den gesamten Datenlebenszyklus gemeinsam nutzbar, lange vorhaltbar und leicht zugänglich. Mehr als 100.000 Kunden von kleineren Unternehmen bis multinationalen Konzernen vertrauten bisher auf Quantum in Fragen der Datensicherung- wie -archivierung und bei Herausforderungen von Content Workflows. Mit Quantum können Kunden sicher sein (Be Certain), dass sie über die optimalen End-to-End-Speicher-Lösungen für die Wertschöpfung aus ihren Daten verfügen und Kosten sowie Komplexität reduziert werden. Weitere Informationen finden Sie unter: www.quantum.com/customerstories.

Quantum GmbH
Christine Bachmayer