Pressekurzmitteilung – Villa Medici: Erfolgreiche Sanierung und Erhalt aller Arbeitsplätze

Beeindruckende Gästeresonanz

In dem Insolvenzverfahren der Villa Medici (Resta und Morais GmbH & Co. KG) konnte ein Erfolg verzeichnet werden. Nach gerade einmal drei Monaten ist dem Team um Rechtsanwalt Dirk Hofschule von der Kanzlei ALPMANN FRÖHLICH Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, die Rettung des Traditionshauses geglückt.

Geschäftsführer Martino Resta ist überwältigt von dem großen Zuspruch seiner Gäste: “Wir sind immer noch beeindruckt: Von der umfassenden und hervorragenden Begleitung durch unseren Insolvenzverwalter und die Berater, aber mehr noch von der positiven Resonanz der Münsteraner!” Nach Bekanntwerden der Insolvenz unterstützten viele Gäste die Betreiber mit zahlreichen Besuchen des Restaurants. Dabei erreichten viele freundliche und aufmunternde Worte das Team von Martino Resta. “Das hat uns über die Wochen gestärkt und gibt uns jetzt den Elan, um durchzustarten. Wir sind voller Tatendrang und Ideen für unsere treuen und neuen Gäste”, so der Geschäftsführer. Insolvenzverwalter Dirk Hofschulte ist ebenfalls sehr zufrieden mit dem Ergebnis: “Das wir alle Arbeitsplätze sichern konnten und der Restaurantbetrieb über die ganze Zeit ungestört fortgeführt werden konnte, ist keine Selbstverständlichkeit. Das war eine ausgezeichnete Teamarbeit!” So sieht es auch Rechtsanwalt Andre Kremer von der MÖNIG Wirtschaftskanzlei: “Ich bin dankbar für die extrem konstruktive Zusammenarbeit aller Verfahrensbeteiligter – sie war ausschlaggebend für unseren Erfolg.” Die Geschäftsführer wurden bereits bei der Insolvenzantragsstellung von Herrn Kremer unterstützt. Im weiteren Verlauf des Verfahrens begleitete er die Sanierung, und führte die nun erfolgreich abgeschlossenen Vertragsverhandlungen.

Über MÖNIG Wirtschaftskanzlei:
Die MÖNIG Wirtschaftskanzlei Partnerschaft mbB Rechtsanwälte wurde 1984 in Münster gegründet und gehört seitdem zu den renommiertesten Kanzleien im Bereich der Insolvenzverwaltung und Sanierungsberatung. Die Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter sind im gesamten Bundesgebiet tätig. Die Kanzlei ist mit Büros in Münster, Bochum, Bielefeld, Düsseldorf und Dortmund vertreten.

Über ALPMANN FRÖHLICH Rechtsanwaltsgesellschaft mbH:
Die mehrfach ausgezeichnete Kanzlei ist zwei Mal in Münster sowie in Emsdetten und Rheine vertreten. Allein über vierzig Rechtsanwälte und Notare decken überregional das ganze Spektrum der Wirtschafts- und Rechtsberatung ab.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

BURK AG
Frau Monika Eckstein
Friedrich-Ebert-Str. 8
48268 Greven
Deutschland

fon ..: 02571 57701 19
web ..: https://burk.ag/
email : monika.eckstein@burk.ag

.

Pressekontakt:

BURK AG
Frau Monika Eckstein
Friedrich-Ebert-Str. 8
48268 Greven

fon ..: 02571 57701 19
web ..: https://burk.ag/
email : monika.eckstein@burk.ag