PreSales Marketing -Produkte von Nabenhauer Consulting überraschen die Anwender!

PreSales Marketing -Produkte von Nabenhauer Consulting überraschen die Anwender!

Nabenhauer Consulting

Steinach im Januar 2018 – Endlich: Nabenhauer Consulting erfüllt die lang gehegten Erwartungen der Anhänger und hilft „Neulingen“ Ihre Projekte mit Erfolg an den Start zu bringen. Alle Informationen rund um den neuen Service und die damit verbundenen Vorzüge lesen Sie hier: https://nabenhauer-consulting.com/coaching/success-stories/thomas-a-backenhaus/
Vertreter der PreSales Marketing und auch die Öffentlichkeit kennen Nabenhauer Consulting als einen renommierten Dienstleistungsanbieter. Diese Stellung kommt nicht von ungefähr, sondern wurde in langjähriger Arbeit durch Umsetzung und Realisierung innovativer Ideen hart erarbeitet. Mit neuen Ideen stärkt das Unternehmen seit Jahren schon das Kerngeschäft. Eine dieser Innovationen sind Unternehmercoachingangebote. Die Vorteile von Unternehmercoaching liegen auf der Hand und bestechen insbesondere durch die systematische Vorgehensweise, durch die stetige Betreuung und gemeinsame Weiterentwicklung der einzelnen Portalauftritte, wie XING, LinkedIn, und vor allem durch die Vorteile, die ein unerfahrener User nicht sofort erkennt. Das Zusammenspiel der Social Media-Plattformen, das regelmässige Veröffentlichen und Posten von Blogs, Newsletter und Videos, die Formulierung von SEO-optimierten Texten, alles wichtige Elemente, die eine „erfolgreiche“ Homepage mitbringen. Hier wird man von Nabenhauer Consulting super unterstützt und erhält man gut ausgearbeitete Vorschläge: https://nabenhauer-consulting.com/coaching/success-stories/thomas-a-backenhaus/
Auch der Geschäftsführer Thomas Andrew Backenhaus, Makler für Finanzdienstleistungen zeigt sich sichtlich erfreut und überrascht vom Erfolg des Projektes: „Ich fühle mich gut beraten, werde unterstützt und habe Zeit mich um mein Kernbusiness zu kümmern. Die unternehmerische Investition in eine professionelle Homepage lohnt sich in vielerlei Hinsicht, die digitale Visitenkarte macht beste Werbung 24/7 und immer mehr Interessenten verirren sich auf meine Seiten und verlangen nach weiteren Informationen. Das Projekt wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen und auch die laufende weitere Betreuung überlasse ich nun den Profis der Robert Nabenhauer Consulting.“

Die Erfolgsstory von Nabenhauer Consulting geht weiter und Ihre PreSales Marketing-Dienstleistungen behaupten sich im Markt. Und das nach Meinung vieler Experten selbstverständlich zu Recht. Die Firma wurde 2010 gegründet und hat sich rasch zu einem innovativen Anbieter von PreSales Marketing-Produkten entwickelt. Auch der Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting zeigt sich sichtlich erfreut und überrascht vom Erfolg der Aktion: „Wir wussten, dass wir mit PreSales Marketing-Produkten eine viel versprechende Lösung entwickelt haben. Doch die überdurchschnittlich positive Resonanz bei unseren Kunden hat uns echt überrascht und wir sind umso mehr stolz darauf, dass wir mit PreSales Marketing-Produkten eine so hohe Kundenzufriedenheit erreichen konnten.“ Heute agiert das Unternehmen in mehreren Ländern. Eine Ausweitung der Geschäftsfelder ist bereits geplant.

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Firmenkontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22
9323 Steinach
+41 (0) 8 44 – 00 01 55
info@nabenhauer-consulting.com
http://www.nabenhauer-consulting.com

Pressekontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22
9323 Steinach
+41 (0) 8 44 – 00 01 55
presse@nabenhauer-consulting.com
http://www.nabenhauer-consulting.com

(147363 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *