Prepaid Vergleich feiert fünfjähriges Bestehen

Prepaid Vergleich feiert fünfjähriges Bestehen

Prepaid Vergleich feiert fünfjähriges Bestehen Seit 2006 bieten wir über unsere Webseite Prepaid-Discounter.net den Vergleich unterschiedlicher Handytarife an und in diesem Sommer wird unsere Webseite 5 Jahre alt. Dies ist ein Grund für uns, einmal unseren Besuchern Danke zu sagen, die uns die Kraft und die Motivation gegeben haben, weiter an unserem Projekt zu arbeiten, sowie auch den Handytarife Vergleich aktuell zu halten und täglich frische News zu publizieren.

Nachdem wir unserer Webseite immer wieder neue Designs verpasst haben und der eine oder andere Tarif gekommen und auch wieder gegangen ist, hat sich für uns zumindest in einem Punkt nichts verändert. Wir vergleichen auch heute noch die wichtigsten Handytarife und befassen uns vor allem mit Prepaid und Datentarifen, die für uns sehr wichtig geworden sind, ebenso wie Tagesflatrates, Mobiltelefone und iPad Tarife. Auch dafür möchten wir uns bei unseren Usern bedanken.

Das Prinzip unserer Webseite ist im Grunde ganz einfach und doch einzigartig, denn letztendlich kann jeder User praktisch mit einer alten Rechnung die monatlichen Kosten, beim neuen Prepaid Tarif, im Voraus errechnen. Dafür ist auf der Webseite ein kleines Tool mit Schiebereglern verfügbar, mit dem man den monatlichen Gesamtpreis ausrechnen kann. So wird es unseren Usern vereinfacht, den passenden Tarif für die eigenen Ansprüche zu finden.

Zusätzlich bieten wir eine Fragen- Community unter http://www.prepaid-discounter.net/fragen/ an, über die jeder User Fragen stellen, die auch durch andere User beantwortet werden kann, was die Wartezeit bei wichtigen Anliegen verkürzt. Natürlich wird es auch in Zukunft weitere Neuerungen geben, wie beispielsweise einen überarbeiteten Tariferechner, sowie die Möglichkeit einzelne Handytarife bewerten zu können. Durch diesen Schritt, soll unser Vergleich in Zukunft noch transparenter werden.

Prepaid-Discounter.net
Alexander Schneider
Holzweg 46c

53757 Sankt Augustin
Deutschland

E-Mail: info@netgestalter.de
Homepage: http://www.prepaid-discounter.net
Telefon: 022413012649

Pressekontakt
Prepaid-Discounter.net
Alexander Schneider
Holzweg 46c

53757 Sankt Augustin
Deutschland

E-Mail: info@netgestalter.de
Homepage: http://www.prepaid-discounter.net
Telefon: 022413012649