Mit der Marke “Parfums MIRO” hat sich die MAXIM-Gruppe über ihre Tochter “Crateurs Cosmtiques” als feste Größe in der Parfümerie-Branche etabliert. Um zukünftig nicht nur schneller auf die Bedürfnisse der Endverbraucher eingehen zu können, sondern auch zielführender auf die Entwicklungen neuer Markttrends zu antworten, erhält die Dachmarke MIRO ein zweites starkes Standbein. Am 1. Oktober 2013 ist es so weit! Mit MIRO Cosmetics betritt ein neuer Akteur die interaktive Bildfläche der Kosmetikbranche. Wichtigste Plattform ist dabei das hauseigene Kosmetik-Portal www.miro-cosmetics.de.
Neues Trendlabel: MIRO Young Style
Während die erfolgreichen bisherigen Düfte weiterhin erhältlich sein werden, präsentiert der Shop erstmalig das neue Trendlabel des Hauses: MIRO YoungStyle. Mit ausgewählten, innovativen Produkten rund um dekorative Kosmetik, Düfte und Pflegeserien überzeugt der neue Webshop explizit eine junge Zielgruppe, die höchste Ansprüche an Qualitätsprodukte und attraktive Preise stellt. “Mit MIRO YoungStyle können wir aktuelle Trends schneller und flexibler umsetzen,” erklärt Cathrin Maes, die gemeinsam mit Matthias Giesen die neue GmbH führt. Beide sind sich sicher: “Kaum ein zweiter Anbieter in Deutschland kann die gleiche Qualität und Innovationskraft zu so geringen Kosten anbieten!”
Trendschmiede mit Kompetenz
Hinter MIRO Cosmetics steht die renommierte und seit Jahrzehnten im internationalen Kosmetikmarkt etablierte Maxim-Gruppe aus Pulheim. Zahlreiche unabhängige Qualitätsauszeichnungen – unter anderem von Stiftung Warentest und Ökotest – sprechen eine eindeutige Sprache und unterstreichen die hervorragende Positionierung der Maxim-Gruppe. So wundert kaum, dass bereits Millionen Verbraucher dem Unternehmen und der Marke MIRO ihr Vertrauen aussprechen. “Die Dachmarke MIRO wird durch diesen zukunftsorientierten Schritt deutlich gestärkt – sie wird facettenreicher, lebendiger und somit für die Endverbraucher noch begehrlicher,” unterstreicht Achim Öchsner, der seit vielen Jahren der Division Crateurs Cosmtiques als selektivem Partner des Parfümerie-Fachhandels vorsteht.
Webshop als neuer Vertriebsweg
Zentrales Element des neu gegründeten Unternehmens ist die Homepage www.miro-cosmetics.de, auf der ab dem 1. Oktober 2013 das komplette Produktportfolio von MIRO vorgestellt und online bestellbar sein wird. Damit kommt MIRO einem vielfach geäußerten Wunsch der Kunden entgegen, die immer häufiger ihre Kosmetikprodukte online beziehen wollen und zusätzliche Informationen von und über den Hersteller ihres Vertrauens suchen.
Exklusive Online-Angebote und Interaktion
Um den Besuchern von www.miro-cosmetics.de ein möglichst attraktives Angebot zu schaffen, wird das Portal ständig erweitert sowie exklusive Angebote und Produkte präsentieren. Selbstverständlich wird MIRO Cosmetics auf allen relevanten Kommunikationskanälen vertreten sein, um einen intensiven, persönlichen Kontakt mit den Kunden pflegen zu können und für Wünsche und Ideen empfänglich zu sein.
Rendezvous am 1. Oktober zu einem spannenden ersten Date!
MIRO Cosmetics GmbH
Cathrin Maes
Carl-Friedrich-Gauß-Str. 2
50259 Pulheim
Deutschland
E-Mail: info@miro-cosmetics.de
Homepage: http://www.miro-cosmetics.de/
Telefon: 02234-98402-0
Pressekontakt
PR & Text Bureau
Margit Schmitt
Max-Planck-Str. 6-8
50858 Köln
Deutschland
E-Mail: info@prtb.de
Homepage: http://www.prtb.de
Telefon: 02234-99902-0