Präsentations- und Verhandlungstechniken, Interaktives Training mit maximal 8 Teilnehmern
> Erfolgreich Präsentieren und Verhandeln unter Druck
> Überzeugend Auftreten und die Persönlichkeit wirken lassen
> Starke Argumentations- und Verhandlungstechniken beim Kundenbesuch
> 3 Interaktive Trainingsmodule: Praxisnahe Simulationsübungen für nachhaltige Präsentations- und Verhandlungsstärke
Mit einem Klick zur Seminarbuchung – Praxistraining Verhandeln und Präsentieren
Zielgruppe -Praxistraining Verhandeln und Präsentieren
Geschäftsführer, Vorstand, Prokuristen, Manager, Führungskräfte, Leiter und Mitarbeiter aus den Fachbereichen Vertrieb, F&E, Personal, Rechnungswesen und Controlling.
Ihr Vorsprung- Praxistraining Verhandeln und Präsentieren
> Die wichtigsten “Spielregeln” bei dem Aufbau und der Vorbereitung Ihrer Präsentation
> Interaktives Training zu Präsentationstechniken
> Interaktives Training zu Verhandlungstechniken
Ihr Nutzen -Praxistraining Verhandeln und Präsentieren
Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P-Produkte:
+ Leitfaden: Erfolgreich Präsentieren
+ S&P Test : Eigene Kommunikations-Stärken einschätzen
+ S&P Leitfaden: Erfolgreich Verhandeln in schwierigen Situationen
+ Sofortmaßnahmen für höhere Abschlussquoten im Kundengespräch
+ Checklisten zur Preisbestimmung und Preisdurchsetzung
Sie haben Interesse am Praxistraining Verhandeln und Präsentieren? Mit dem Anmeldeformular können Sie sich direkt zum Seminar anmelden.
Alle unsere Bildungsangebote sind nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008 zertifiziert. Der Teilnahmepreis wird daher vom europäischen ESF sowie von regionalen Förderstellen gefördert.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.
Büro München Tel. +49 89 452 429 70 – 100 oder
Büro Hannover Tel. +49 511 93 639 460 oder
Büro Wien Tel. +43 1 99460 – 6448
Seminare und Seminarorte – Praxistraining Verhandeln und Präsentieren
Sie finden unsere Seminare ,,Praxistraining Verhandeln und Präsentieren” in Berlin, Hamburg, Hannover, Münster, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Leipzig, Dresden, Stuttgart, München, London, Wien, Salzburg und Innsbruck. Die nächsten Termine finden Sie unter Seminar Termine.
Seminarprogramm im Überblick – Praxistraining Verhandeln und Präsentieren
Top 1: Die wichtigsten “Spielregeln” bei dem Aufbau und der Vorbereitung Ihrer Präsentation
> First steps: klare Zieldefinition und Analyse der Situation und Zielgruppe
> Dos & Don’ts – Unverzichtbare Qualitätskriterien für abschlussorientierte Vorträge
> Nachhaltige Wirkung – Ihre Persönlichkeit im Zentrum der Präsentation
> Aufmerksamkeit sichern – Zuhörer fesseln durch “Storytelling”
> Selbstbewusst interagieren, diskutieren und verhandeln
> Präsentieren im Vertrieb – Den Kundenbesuch zum erfolgreichen Abschluss bringen
Top 2: Präsentationstechniken – Interaktives Praxis-Training
> Training 1: Produkte/ Leistungen souverän präsentieren
> Darstellung des eigenen Produktes (Präsentationsübung der Teilnehmer)
> Interaktive Auswertung, Feedback und Besprechung der Präsentationen
> Eigene Stärken erkennen – Präsentationsverhalten nachhaltig Verbessern
> Souverän auftreten und Kunden überzeugen
Die Teilnehmer erhalten S&P Leitfaden: Erfolgreich Präsentieren
Top 3: Verhandlungstechniken – Interaktives Praxis-Training
> Training 2: Mit Einwänden/ Fragen selbstbewusst umgehen und sicher Argumentieren
> Praxisorientierte Simulationsübung
> Interaktive Auswertung, Feedback und Besprechung der Einwandbehandlung
> Eleganter Umgang mit unsachlichen Einwänden und unsachlichen Kommentaren
> Das Ziel im Blick – Was wenn Sie den roten Faden verloren haben?
Die Teilnehmer erhalten
+ S&P Leitfaden: Erfolgreich Verhandeln in schwierigen Situationen
+ S&P-Test: Eigene Kommunikationsstärken einschätzen
> Training 3: Preisgespräche mit der richtigen Argumentationskette erfolgreich Führen
> Praxisorientierte Simulationsübung
> Interaktive Auswertung, Feedback und Besprechung der Preisverhandlungen
> Den Kundennutzen vor Augen führen und Preise gekonnt verteidigen
Die Teilnehmer erhalten
+ S&P Leitfaden: Sofortmaßnahmen für höhere Abschlussquoten im Kundengespräch
+ S&P Checklisten zur Preisbestimmung und Preisdurchsetzung
Über:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Graf-zu-Castell-Str. 1
81829 München
Deutschland
fon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
email : service@sp-unternehmerforum.de
Vorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen
Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:
Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.
Pressekontakt:
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Herr Achim Schulz
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