Praxiseinrichtung Augsburg, Planungsbüro roomanddesign.com

Praxiseinrichtung mit Köpfchen – das bietet roomanddesign.com in Augsburg und Umgebung.

Praxiseinrichtung Augsburg, Planungsbüro roomanddesign.com

roomanddesign.com (Bildquelle: roomanddesign.com)

…..so viel Gründe zu Lächeln……………….
Zentrum für innovative Zahnmedizin eröffnet am Schäfflerbach 1/Ecke Prinzstraße

Das “Praxiszentrum für innovative Zahnmedizin – team DENTALIS” zieht um:
Ab August freut sich das komplette Praxisteam auf seine Patienten in hochwertig gestalteten Räumen im Neubau Am Schafflerbach 1/Ecke Prinzstraße in Augsburg. Verantwortlich für die Praxiseinrichtung in Augsburg, also das komplette Einrichtungskonzept, die Raumplanung, Umbauten und Neuausstattung der Zahnarztpraxis, ist das Planungsbüro für Inneneinrichtung, roomanddesign in Augsburg.
“Auf die Eröffnung der modern designten Zahnarztpraxis freue ich mich riesig “, sagt Florian Stefan Schafhäutl von roomanddesign. Der Schreinermeister und staatlich geprüfte Form- und Raumgestalter ist sich sicher, dass auch die Praxiseinrichtung die Patienten von team DENTALIS von deren hoher Qualität überzeugt. Denn was der Innenraumdesigner und sein Team innerhalb kürzester Zeit in dem Neubau in Augsburg umgesetzt haben, ist beachtlich: Auf 600 Quadratmetern Praxisfläche haben sie die Praxiseinrichtung in Augsburg mit unter anderem sechs Behandlungszimmern, drei Prophylaxezimmern, einem Labor und einem Sterilisationsraum sowie zwei Besprechungszimmern untergebracht. Das Design der Praxiseinrichtung sollte modern und freundlich sein und gleichzeitig den Arbeitsbedingungen eines modernen Praxiszentrums entsprechen.
“Wir haben alles perfekt unter einen Hut gebracht, der Holzboden durchdringt die raumhohen Glastrennwände in alle Patientenräume und bildet einen Gegenpol zu der cleanen Gestaltung, die sich in den flächenbündigen Türen, der kubischen Theke und den Dentalmöbeln zeigt. Bei der Abstimmung des optimalen Einrichtungskonzeptes, egal ob Wohnraumdesign oder Unternehmensräume bis hin zur Detailplanung bringen wir jede Menge Erfahrung mit “, sagt Florian Schafhäutl. Und so freuen sich die Mitarbeiter des “team DENTALIS” in Augsburg nun auf wunderbar funktionale Räume, die Praxiseinrichtung ist nun individuell für ihren Arbeitsablauf zugeschnitten. Die Patienten in Augsburg erleben vor allem ein innovatives Design mit dieser Praxiseinrichtung, das durch seine klare Linie besticht.
“Biss zur Perfektion” ist das Credo des “team DENTALIS” in Augsburg, welches das komplette Leistungsspektrum moderner Zahnmedizin anbietet.
Das Engagement in Fachgesellschaften wie der Gesellschaft für Implantologie, der European dental Assoziation, der deutschen Gesellschaft für Endodontologie und Traumatologie, der deutschen Gesellschaft für Funktionsdiagnostik- und Therapie sowie der deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde mit jeweils ausgewiesener Zertifizierung, unterstreicht den Anspruch einer hohen fachlichen Qualifikation.
Neben volldigitalisierter Technik, Wartezimmerentertainment, bieten wir zudem eine barrierefreie Praxis. Die Merkmale der Praxis im Überblick: sämtliche Fachbereiche moderner Zahnmedizin unter einem Dach, Qualitätsanspruch mit Zertifizierung oder Spezialisierung durch Fachgesellschaften, bei Bedarf erweiterte ganzheitliche medizinische Versorgung durch partnerschaftliches Netzwerk mit externen Spezialisten im Großraum Augsburg, komfortable Öffnungszeiten und Sprechzeiten von Montag bis Freitag durchgehend von 7.30 Uhr bis 19.30 Uhr sowie auch am Wochenende, umfassende Terminservices, wie Terminerinnerung oder direkte Terminanfrage über das Internet, spezielle Präventivzahnmedizin mit zertifiziertem SOLO Prophylaxe-Konzept, volldigitalisierte Technik, Zahnputzschule für Kinder, barrierefreie und behindertengerechte Praxisräumlichkeiten, optimale Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Haltestelle Linie 6 “Textilmuseum” direkt vor Eingang, eigene Parkplätze, Einkaufsmöglichkeiten und ein Cafe/Bistro in direkter Nachbarschaft. Noch mehr als vorher ist nun, nach dem Umbau und den Umzug in die neuen Praxisräume, mit der neuen Praxiseinrichtung in Augsburg, “Biss zur Perfektion” auch für die Patienten sichtbar! Das komplette Praxisteam um Dr. Chrobot, Dr. Scholibo, ZA Öeczan, Dr. Sandhoff und ZA. Eschlberger bleiben den Patienten selbstverständlich erhalten.

www.roomanddesign.com (http://www.roomanddesign.com)

Praxiseinrichtung Augsburg – roomanddesign.com Planungsbüro für Inneneinrichtung RaumPlanung Florian Stefan Schafhäutl

Firmenkontakt
roomanddesign.com Planungsbüro für Inneneinrichtung RaumPlanung
Florian Stefan Schafhäutl
Kulturstraße 9
86165 Augsburg
0176/14141456
fs@roomanddesign.com

Home

Pressekontakt
Kunze Medien AG
Bärbel Reiner
Maria-Josepha-Str. 6-8
80802 München
089/38187187
sem@kunze-medien.de
http://www.kunze-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden